chris_stie Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab das Spiel seit heute hab mi au in die Liste eingetragen. Das hat ja richtig gut geklappt heute! „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel00714. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Noch zu der Dauer, wenn alles gut läuft und alle mitspielen und wir uns alle schnell gegenseitig finden dann dauert das pro Spieler ca. 1 Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey leutz, mir ist grade eingfallen das i am Fr. erst um frühstens 2045 Zeit habe da i arbeiten muss. Könnt mich also erstmal nach ganz unten setzen oder erstmal von der Liste nehmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Okay wenn die Liste fuer Fr. so gblieben ist mit meinem namen dann bis Fr. ich komme online sobald i wieder von der arbeit wieder da bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja cool sieht gut aus. Kann aber wie gesagt erst ab 1900 frühestens da ich erst um 1830 feierabend hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.