Miin Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 seid ihr schon genug? oder könnte ich vll mitmachen? hab das spiel schon soo ewig und will mich jetzt endlich mal an die platin versuchen. wäre also toll wenn ich bei euch noch mitmachen könnte. wenn ja added mich bitte im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe dich in die Liste eingetragen. danke ich hoffe es läuft alles reibungslos, aber man weiß ja nie wenn so viele leute beteiligt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 super sind ja wieder richtig viele bis um 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 das boosten hat gestern echt super geklappt, verdammt schade das wir yosh nich noch geschafft haben ^^ naya ich finds bisschen blöd das der termin wieder freitag is weil ich da immer den fifa street pokal hol, aber das lässt sich wohl einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 schön wieder ziemlich voll die liste hoffentlich klappts so gut wie beim letzten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel007 14. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. ralphjoussen 17. furybahamut 18. PTWoodgnome 19. GogetaSS4 Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 (letztes Mal) 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. @ Gogeta du hattest dich an der falschen stelle eingetragen, habs jetzt mal geändert wahrscheinlich wird dich jmd von den helfern adden und dann in ein chat einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.