yosh_23 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 komisch einfach kopieren und einfügen egal ich mach das für dich Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. 12. smithee21 13. STUMM3R_ Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. XRaZZerX 4. yosh_22 (hs vorhanden bin kein helfer sondern ich bräuchte auch die trophy) 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 danke dir :smile: wie wird der ablauf genau sein?? bin online wieder auf quali gesetzt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 das heißt wir müssen uns suchen ok habe es soweit verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich bin auf jedenfall morgen um 18uhr allerdings nur bis 20-21uhr da ich noch nebenbei resi oc online zocke:smile::smile: aber ich brauche auch definitiv die trophy herr im haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @furybahamut die boostgruppe wird bestimmt noch größer später denke ich:smile::smile: es könnte wieder paar ausfälle geben da braucht man genügend leute ^^ is jetzt nur nen zwischenbilanz !!! trage dich am besten als nr.17 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @chris_stie wir nehmen dich nich von der liste :smile: wir sind bis 0 uhr online am boosten u. bist du dran kommst vergehen noch termine es sei den es kommt zu nen paar ausfällen wegen arbeitstechnischen gründen o.ä dann is man früher dran ^^ pro krone die des jeweiligen spielers bekommt kann es 1-1/2h vergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ]„Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Smastag der 21.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------------- 1. kiesel007 2. CrUnK_HeAd 3. chris_stie 4. ralphjoussen 5. furybahamut 6. GogetaSS4 7. chickaboy 8. Dunkelus 9. Eumelpower 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. t54alex 2. yosh_22 3. FEOS69 4. smithee21 5. sunshine79 6. FF-Vegnagnu 7. Nickeledion 8. ratskrone25 9. juniorrix Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 is doch kein problem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @kasuma der eumelpower hat sich für das komplette we abgemeldet somit is er enschuldigt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.