doompedro Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hallo, ich helfe bei den online trophs sehr gerne, tue mir aber schwer mit dem adden da ich schon ein wenig älter bin. (bj 1967) freue mich aber immer, mit gleichgesinnten zu spielen. lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Autolog und OnlinetrophysMit Betreff nfs2 adden danke und warum nimmst du dann die anfrage nicht an???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Suche jemand für das Autolog ding ^^ kannst mich gerne nehmen, bin aber erst morgen wieder online. (war auf kreuzfahrt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi Leute, suche noch ein paar Leute für meine Speedwall. Habe mir gestern mal endlich NfS-S2U zugelegt und musste feststellen, dass sich scheinbar nur einer aus meiner Freundesliste dafür interessier, 'drum suche ich hier mal nach ein paar NfS Interessierten. Bin allerdings nicht der große Onlinegamer, da dafür meist Zeit und Lust fehlen und über meine schnelles Walddsl will ich mal nicht reden .... Aber egal, wer Lust auf neue Speedwalleinträge hat einfach adden .... Würde mich freuen.ID: Dave2311 kannst mich gerne adden. (doompedro) bin zwar schon fertig, fahre aber immer wieder wegen der rundenrekorde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hallo leute brauche jemanden der speedhunters editon hat um die eine trophy zu holen!gewinne ein online rennen mit einem speedhunter auto wer lust hat bitte adden f1ck0r helfe auch gerne bei allen online sachen ausser herr im haus da das zu zweit nicht machber ist MfG wenn du auch die legenden hast, wäre ich dein mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab ich bin aber erst am Montag wieder ONkannst mich mal adden bis dann MfG erledigt, sehen uns dann am montag, lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.