A--Red Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Brauche auch noch Leute. Meine PSN-ID: A--Red Zitieren
A--Red Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich kann mich gerade nicht anmelden! Kann das jemand bestätigen?! Edit: geht wieder Zitieren
A--Red Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Wenn wirklich alle kommen, und nicht gleich nach der Trophie abhaun, hab ich da ein Gutes Gefühl für heute jungs So seh ich das auch. Zitieren
A--Red Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Auch von mir ein großes LOB an Chris! Du machst die Sache echt Klasse. Um das ganze ab jetzt zu verfeinern, sollte jeder der eine Krone hat einen bestimmten platz (Station) bekommen, um selbständig die leute weiter zu lassen. Alicansen hat die erste Krone bekommen und stellt sich somit auf Quali ein. Er wird ohne weitere absprachen mit Chris einfach alle die er im Chat hat in Runde 2 schicken. Der nächste der eine Krone bekommt lässt sich auch immer von Alicanse weiterschicken, mit dem unterschied, dass der zweite nie weiter geht als runde 2 und somit immer die Leute blind und selbständig in runde 3 schickt. Naja und immer so weiter. Ich hoffe es kam rüber was ich meine. ;-) Zitieren
A--Red Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wenns nötig ist mach ich heute Abend auch nur Quali.melde mich auch freiwillig in der quali zu pushen. Hab es mit der Platin nicht so eilig, obwohl das meine erste Platin werden soll! Zitieren
A--Red Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 hallo,leute bin heute am abend auch fix dabei, weiter machen wo wir gestern aufgehört haben! noch was brauche noch die 5 siege kann mir einer dabei helfen danke MfG Da könnte ich dir ab 22:45 helfen. Dauert vielleicht 5min.! Zitieren
A--Red Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich check das System nicht Heißt also, egal gegen wem ich heute Spiele, ich lasse ihn weiter oder? Sorry, voll verplant heute...Du lässt dich heute von Dr.Az; Damon; Fair; Element und/oder mir bis maximal Runde2 bringen und lässt dann ander gewinnen.gecheckt? Edit: tipp: der verliere sollte gleich in Rückwärtsgang schalten um sich schneller zu entfernen Zitieren
A--Red Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Glaube schon Alle die ne Kleinere Nummer als ich haben, lassen mich weiter in Runde 2, und alle die ne Größere nummer haben, lasse ich weiter oder? Genau, jetzt hast es. Zitieren
A--Red Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Warum machst du es nicht anders?? Wenn du noch die Strecken meistern musst dann sucht du dir jemanden der sie auch noch machen muss und dann erledigt ihr das online zusammen...!! So vergehen Stunden und ihr meistert die Strecken..!! Das nenne ich mal einen guten Tipp! Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.