Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir ein großes LOB an Chris! Du machst die Sache echt Klasse.

Um das ganze ab jetzt zu verfeinern, sollte jeder der eine Krone hat einen bestimmten platz (Station) bekommen, um selbständig die leute weiter zu lassen.

Alicansen hat die erste Krone bekommen und stellt sich somit auf Quali ein. Er wird ohne weitere absprachen mit Chris einfach alle die er im Chat hat in Runde 2 schicken.

Der nächste der eine Krone bekommt lässt sich auch immer von Alicanse weiterschicken, mit dem unterschied, dass der zweite nie weiter geht als runde 2 und somit immer die Leute blind und selbständig in runde 3 schickt. Naja und immer so weiter.

Ich hoffe es kam rüber was ich meine. ;-)

Geschrieben
Wenns nötig ist mach ich heute Abend auch nur Quali.
melde mich auch freiwillig in der quali zu pushen. Hab es mit der Platin nicht so eilig, obwohl das meine erste Platin werden soll!
Geschrieben
hallo,

leute bin heute am abend auch fix dabei, weiter machen wo wir gestern aufgehört haben! :)

noch was brauche noch die 5 siege kann mir einer dabei helfen danke

MfG

Da könnte ich dir ab 22:45 helfen. Dauert vielleicht 5min.!

Geschrieben
Ich check das System nicht :D Heißt also, egal gegen wem ich heute Spiele, ich lasse ihn weiter oder? :D Sorry, voll verplant heute...
Du lässt dich heute von Dr.Az; Damon; Fair; Element und/oder mir bis maximal Runde2 bringen und lässt dann ander gewinnen.

gecheckt?

Edit:

tipp: der verliere sollte gleich in Rückwärtsgang schalten um sich schneller zu entfernen

Geschrieben
Glaube schon :P Alle die ne Kleinere Nummer als ich haben, lassen mich weiter in Runde 2, und alle die ne Größere nummer haben, lasse ich weiter oder? :D

Genau, jetzt hast es.

Geschrieben
Warum machst du es nicht anders?? Wenn du noch die Strecken meistern musst dann sucht du dir jemanden der sie auch noch machen muss und dann erledigt ihr das online zusammen...!! So vergehen Stunden und ihr meistert die Strecken..!!

Das nenne ich mal einen guten Tipp!

Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...