Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Ich brauche auch noch sämtliche Online Trophäen.

1. Frosch1482 (steht schon im Viertelfinale)

2. Frankenstein_900

3. Kratosaur

4. Thomson4life

5. andytrendy (bin im Halbfinale)

6. xXK-oZXx

7. mucie1987 (derzeit noch im Halbfinale)

8. dw4cool

9. f95gotcha

10.

11.

12.

13.

Helfer :

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Deswegen würde ich heute fragen wer den Freitag also morgen Abend Zeit hat wieder auf 20 Uhr (geht sonst auch ab 19 Uhr).

Bitte heute und morgen kurze Rückmeldung ob Freitag ok und ab wann geht.

Ich habe von Anfang an den Freitag bevorzugt. Bin dann auch zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr am Start. Werde dann auch die FAs beantworten.

Hallo werte Kollegen,

Ich ziehe echt den Hut vor euch.

Das war ja heute (gestern) eine glanz Vorstellung wie es gehen kann.

Zwei haben die Trophy bekommen und Thoms. auch fast denke ich auser ihr habt ihn sogar noch fertig gemacht.

Und toll das Krato. und Dw4cool und Franke. immer noch so riesig mithelfen, ist auch nicht von jedem zu erwarten, RESPEKT.

Da auch ich am Wochenende gerne mal wieder etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen würde und am Montag leider schon Firmen Online Zocken ansteht, würde ich an dieser Stelle den Dienstag mal so vorschlagen.

Wenn am Dienstag ab 19-20 Uhr wieder alle (fast alle) können wäre das sehr super.

Wie gehabt bitte einfach hier im Forum kurz bescheid geben, stressen brauch ma uns ja jetzt nicht mehr, jetzt wissen auch wirklich alle wie es geht und ein oder zwei mal noch dann sind wir fertig.

Ich mache auch gerne wieder den Quali-König, denke das das ganz gut hingehaun hat.

Also dann ich werde hier erst am Montag wieder rein schaun deswegen bitte um Zusage bzw. Absage.

Hier eine Übersicht:

1. Frosch1482 (Trophy erhalten)

2. Frankenstein_900 (Trophy erhalten)

3. Kratosaur (Trophy erhalten)

4. Thomson4life (mindest. Ziel)

5. andytrendy

6. xXK-oZXx (war noch nie da)

7. mucie1987

8. dw4cool (Trophy erhalten)

9. f95gotcha

10. SupersternPATA

11. Booya (wenn er will, ist aber als letztes aufgenommen sonst endet das hier nie)

DIENSTAG AB 19 UHR !?

Da kann ich mich dir und den anderen nur anschließen. Klasse Truppe mit einer sehr guten Disziplin!

Was den Dienstag angeht, könnte ich erst gegen 23:00 Uhr zu euch stoßen. Habe Spätschicht und kann leider nicht früher. Ich komm dann in den Chat.

Bin aktuell in Runde 3, glaube ich.

So bin jetzt in der Arbeit und gleich gehts auch los.

Hier aber nochmal eine kurze übersicht über den derzeitigen stand:

1. Frosch1482 (hat Trophy und Krone abgegeben seit dem nichts mehr gehört SCHADE)

2. Frankenstein_900 (hat Trophy)

3. Kratosaur (hat Trophy)

4. Thomson4life (hat Trophy und Krone)

5. andytrendy (steht auf Meisterschaft und wartet auf Thomson und Krone)

6. mucie1987 (steht HF)

7. dw4cool (hat Trophy)

8. f95gotcha

9. SupersternPATA

10. Booyaa

11. Black...

Wäre der blöde BUG nicht gewesen wären wir heute sogar noch weiter gekommen aber egal schaffen wir so auch.

Ich bin einfach wieder so frei und schlage einen Tag vor.

Wer kann einfach kurz ok bin dabei schreiben wer nicht, der bitte gleich einen anderen Tag vorschlagen, so das so viele wie möglich wieder dabei sind ( Mind. 6 Leute) (8 Acc wären super).

Was sagt ihr zum FREITAG 15.06. wieder ab 19 Uhr ???

Ich kann aber erst gegen 23:00 Uhr. Bin im Ziel.

@ my racer friends

Würde Dienstag den 19.06. 20Uhr als nächsten Termin vorschlagen. Wichtig wäre mir, dass wenn jemand auf gar keinen Fall kann es hier zu posten. Ihr könnt natürlich auch nen anderen Termin vorschlagen. ( gotcha du kannst best. erst gegen 23Uhr, kein Ding )

Hehe. Nächste Woche könnte ich sogar um 20 Uhr. Habe nämlich frühschicht. Würde gerne die Krone weiter geben. Helfe dann auch noch etwas für den Nächsten mit. Bei der Truppe Ehrensache!

werden wir überhaupt noch viele sessions brauchen? ich mein bis wir unser team durch haben?

danach sieht man ja an der liste hier im forum, ob und wann unsere nachfolger noch hilfe brauchen können.

Lasst uns mal den Dienstag abwarten. Und dann sehen wir wie weit wir sind...

Sorry Krato, dw4cool und gotcha. Dachte der Termin am Do. reicht aus. Hatte nicht damit gerechnet, dass wir es Fr. nochmal probieren. :eek6:

...

Aktueller Stand: Andy, Krato und ich sind im HF. Gotcha hat die Krone. ( wenn ich mich recht erinnere :skep: ). Andy oder Krato spielen gegen mich. ( bitte NICHT gegeneinander ) Dann bin ich Ziel. Warte dann bis Andy oder Krato auch auf Ziel sind, gewinne und hole danach die Krone von gotcha.

Kein Problem Super. Ich war am Freitag eh schon online, und habe mal in den Chat geschaut. War ja nichts geplant.

Also heute hoffe ich das ich es schaffe. Kann sein das ich noch einen Termin habe. Das klärt sich aber gleich. Ihr könnt ja schon mal anfangen. Ich muss ja nur die Krone abgeben. :biggrin5:

Würde dann auch noch ne Stunde oder so helfen.

Und Freitag könnte ich auch nochmal ran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...