Kiina Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallihallo, will nur bekannt geben, dass ich für die Online Trophäen und/oder Fahrerduelle zur Verfügung stehe. Wenn einer Bock auf Boost hat, FA mit Titel - sonst kommt die Dame noch durcheinander. ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Herr im Haus boosten wär schee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Halli Hallo! Seid ihr schon vollständig für Herr im Haus? Ich würd sonst nämlich mitmachen - momentan allerdings ohne HS. Bin so gut wie immer online bzw. bin zeitlich recht leicht zu handhaben. Grüße. Edit: Uuund .. die DLC Wagen fehlen mir noch, sowie die 10 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Na gut, dann eben 'ne neue Liste. Datum würde ich morgen Abend 20.00 vorschlagen, oder früher, je nachdem wie ihr könnt. Herr im Haus Berühmt-berüchtigt und dazu kombinierbar: Nachtschwärmer Meister des Tageslichts Rock Hard (Legends-Pack DLC) Ready To Rock (Speedhunters DLC) (oder/und andere, sofern ihr die noch nicht besitzt) Bitte zitieren und eure Namen drunter setzen. Fluchtversuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Halli Hallo, einige von hier hab ich schon geaddet. Ich brauch noch Hilfe beim Herrn im Haus, 10h online & jeweils mit einem der zwei DLCs Wagen gewinnen. Bitte adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.