Pittyes Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenn es noch geht würde ich mich auch anschließen, benötige die trophäe auch noch. REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 01.04 um 20:00 --------------------------------------------------- 1. kirikans (im Ziel ) am Sonntag da 2. Stechmucke 3. Stephan5783 5. Dracuul Ist dabei 6. Harkekin82 Ist dabei 7. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) 8. T-Rex91 9. Flun-Ni 10. Bloodstorm2610 Ist dabei 11. 12. 13. Helfer : 1. POGGI1979 (Krone) 2. austrianniceguy 3. Muecke2k9 -> (x1887x zweiter acc, zum helfen) 4. sven100 (Krone) -- anschreiben wen die Krone gebraucht wird--- 5. TheMidlifeCrises 6. quickfoozlle 7. Dr-Ele-Stone 8. Jesche 9. ddcso Zu zeit sind 3 zusagen , brauchen min 8 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi und Hallo, also ich habe mich schon vor eingetragen für die Liste aber ich habe mal eine frage. Wie läuft das denn ab? muss ich solange in die Meisterschaft bis ich einen von euch sehe oder wie? Zudem suche ich noch jemandem mit dem ich die Trophäe "Ich-bin-Ironman" machen kann. Könnt mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 habe mich ja schon eingetragen will das ding ja auch endlich mal haben oki also würde laut dem aktuellen stand erst "kirirkans,stephan,dracuul usw" die trophäe bekommen bist ich an der reihe bin, korrekt? und solange kann ich die anderen boosten, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 06.04 um 19:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. Stephan5783 2. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) Ist dabei 3. Bloodstorm2610 4. Tschiggmeischter 5. Schoko11 (ab 20:30 Uhr) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zu zeit sind 5 zusagen , brauchen min 8 . wer da mitmachen möchte trägt sich bitte ab Pos. 7 ein und postet die Liste neu ins Forum. Und an dieser stelle nochmal vielen dank an Quickfoozlle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 bin auch mit dabei! wie macht ihr es? alle fahren, einer fährt? und einer gewinnt immer und dann der nächste? oder wie?wenn muss ich adden? Hallo, wenn du magst kannst du mich adden, wir starten ein rennen und einer gibt auf. Wichtig dabei ist das wir nach der Liste vorgehen. Also ein beispiel: Wir fahren gegeneinander und Stephan5783 steht im Finale.Dann ist es bei uns völlig unwichtig wer gewinnt, solange wir Stephan5783 gewinnen lassen da er halt auf Platz 1 in der Liste steht und so boosten wir uns die ganze zeit durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 06.04 um 19:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. Stephan5783 2. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) Ist dabei 3. Bloodstorm2610 4. Tschiggmeischter 5. Schoko11 (ab 20:30 Uhr) 6. cola_mann19 7. Flail 8. polskigent 9. xRaZZeRx 10. atl-ger 11. 12. 13. Helfer : 1. Flails zweite PS3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Zusatz REGEL: Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 06.04 um 19:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. Stephan5783 2. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) Ist dabei 3. Bloodstorm2610 4. Tschiggmeischter 5. Schoko11 (ab 20:30 Uhr) 6. cola_mann19 7. Flail 8. polskigent 9. xRaZZeRx 10. atl-ger 11. Killernolte 12. 13. Helfer : 1. Flails zweite PS3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 08.04 um 17:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. Bloodstorm2610 2. Schoko11 3. Flail 4. polskigent 5. xRaZZeRx 6. atl-ger 7. Killernolte 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. Flails zweite PS3 2. Taiger-Shini 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer sich anschließen möchte kann sich in die Liste eintragen und diese erneut ins Forum posten. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Montag der 09.04 um 16:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. XRaZZerX 4. Schoko11 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. XRaZZerX 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi, also für alle neuen. Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der krone nicht an der reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange bis ihr einen von uns getroffen habt. Ich lasse euch alle immer durch die Quali da ich sie ja schon habe. Noch zu der dauer, also wenn alles gut läuft und alle mitspielen und wir uns alle schnell gegenseitig finden dann dauert das pro spieler ca. 1 stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Es stimmt schon das es manchmal lange dauert, aber umso mehr mitmachen umso schneller geht es. Ich habe auch 3 treffen gebraucht um die Trophäe zubekommen aber ich muss auch sagen wir haben auch viel spaß. Es kommt immer auf die anzahl von Spielern an und ob alles gut läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich mache morgen ab 17:30 Uhr den Chat wieder klar, da werden dann alle offenen fragen geklärt. Wer keine Einladung bekommt, sich aber eingetragen hat bitte bei mir melden. ich Organisiere das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. smithee21 12. STUMM3R_ 13. yosh_22 14. Gangster_Miin 15. FF-Vegnagun 16. mmlinie 17. 18. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. XRaZZerX 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich muss morgen leider passen und werde nicht mit dran teilnehmen. (hab mich aus der Liste genommen)Derzeit komme ich selten vor 19 Uhr aus dem Büro (sind in der heißen Phase in einem Großprojekt) und morgen im Anschluss gehts dann auf einen Polterabend. Evtl. kann ich am WE nochmal kurz unterstützen - wenn wirklich Not am Mann ist. Euch viel Erfolg morgen... Übrigens suche ich noch jemanden für die 10h Trophy. Dafür könnte man ja die PS3 nachts laufen lassen. Gruß na toll, was mache ich denn ohne dich aber wenn du keinen für die 10 stunden findest sag mir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. smithee21 12. STUMM3R_ 13. yosh_22 14. Gangster_Miin 15. FF-Vegnagun 16. mmlinie 17. Nickeledion 18. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ok Leute, dass war heute mein letzter boost-termin. Hoffe ich konnte euch etwas helfen. Wenn mal not am mann sein sollte könnte ihr aber dennoch gerne nachfragen. Helfe auch bei anderen Tropys. Und danke nochmal an die Leute die mir geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute, wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind es 7 Runden bis zur Meisterschaft bzw Trophy. Das heißt ihr braucht min. 8 Leute bzw 8 Accounts. Jedoch lässt es sich mit mehreren schneller machen. Also für die Herr im Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.