sunshine79 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 „Herr im Haus“ Boost RunNächster Termin ist Sonntag der 15.04 um 18:00 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. marekrothe 2. grueni1982 3. hamsterdecke 4. FEOS69 5. Dracuul 6. t54alex 7. smithee21 8. STUMM3R_ 9. yosh_22 10. Gangster_Miin 11. FF-Vegnagun 12. mmlinie 13. Nickeledion 14. remajo1 15. ratskrone25 16. Eumelpower 17. Juniorx (hat mich gebeten ihn einzutragen) 18. sunshine79 19. 20. Helfer : 1. acondoin980 2. Darth-Andi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Noch zu der Dauer, wenn alles gut läuft und alle mitspielen und wir uns alle schnell gegenseitig finden dann dauert das pro Spieler ca. 1 Stunde. 10 Zeichen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 bestimmt @Ostfront...Macht dann noch jemand einen Sprachchat auf? Meine Freundesliste ist schon ziemlich voll So hier die aktuelle Boostliste!!! 1.schlumpf00 2. Killerlce82 3. xXThe_Random_Nub 4.Eumelpower 5.NameIstHase 6.CMH777 7.King_Fler 8.dw4cool 9.coolboy28097 ( Der Sohn von Ralph, wird aber von Ralph selbst gefahren) 10. Ostfront-DD- Helfer : 1. CrUnK_HeAd 2. chris_stie 3. ralphjoussen 4. furybahamut 5. GogetaSS4 6. Dunkelus 7. Mac083 8. Kasuma3 ( Hält die Krone zur Übergabe) So da ich nicht genau weiss ob das mit heute noch was wird, würde ich sagen halten wir uns mal das Wochenende offen. Wie sieht es denn im Moment aus? Hätte da noch jemanden der die Trophy auch noch braucht sich aber nicht traut zu fragen da er ein WENIG schüchtern ist Wäre dann auch bereit noch mal mitzuhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.