Tainted Coil Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 08.04 um 17:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. Bloodstorm2610 2. Schoko11 3. Flail 4. polskigent 5. xRaZZeRx 6. atl-ger 7. Killernolte 8. DanonOPC 9. acondoin980 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. Flails zweite PS3 2. Taiger-Shini 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer sich anschließen möchte kann sich in die Liste eintragen und diese erneut ins Forum posten. EINTRAGEN NICHT VERGESSEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich poste die Liste nochmal, mit erweiterten Plätzen. Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzuweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 13.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. polskigent 2. acondoin980 3. twince83 4. grueni1982 5. Darth-Andi 6. marekrothe 7. hamsterdecke 8. FEOS69 9. Dracuul 10. t54alex 11. smithee21 12. STUMM3R_ 13. yosh_22 14. Gangster_Miin 15. 16. 17. 18. Helfer : 1. Bloodstorm2610 2. atl-ger 3. XRaZZerX 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 danke dir :smile: wie wird der ablauf genau sein?? bin online wieder auf quali gesetzt worden Die Liste wird von oben an "abgearbeitet". Wir fahren nur gegeneinander, im Chat absprechen wer gewinnt. So pushen wir uns gegenseitig immer weiter nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 1 stunde pro spieler?dass würde heissen, da ich an 12ter stelle stehe, dass ich mich vor samstag vormittag nicht blicken lassen muss? Das ganze dauert eine Stunde pro Spieler? :emot-what:Da ich an letzter Stelle stehe würde ich gerne wissen wann ich mich online bereit halten soll Freitag 18 Uhr solltet ihr schon da sein. Ich habe letztens auch 7 Stunden geboostet, ohne die Trophäe zu bekommen, weil ich eben noch nicht dran war. Die Spieler weiter unten werden die Trophäe am Freitag wahrscheinlich noch nicht bekommen, aber wenn sie mitboosten klettern sie in der Liste weiter nach oben und bekommen sie dann vielleicht schon das nächste mal. Es dauert halt, aber je mehr mitmachen, umso schneller geht es. seid ihr schon genug? oder könnte ich vll mitmachen?hab das spiel schon soo ewig und will mich jetzt endlich mal an die platin versuchen. wäre also toll wenn ich bei euch noch mitmachen könnte. wenn ja added mich bitte im psn Ich habe dich in die Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich poste jetzt einfach mal die neue Liste. Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ Hinzratskrone25uweisen das wir nur gegeneinander fahren. „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 15.04 um 18:00 Uhr --------------------------------------------------- 1. marekrothe 2. grueni1982 3. hamsterdecke 4. FEOS69 5. Dracuul 6. t54alex 7. smithee21 8. STUMM3R_ 9. yosh_22 10. Gangster_Miin 11. FF-Vegnagun 12. mmlinie 13. Nickeledion 14. remajo1 15. ratskrone25 16. 17. 18. Helfer : 1. acondoin980 2. Darth-Andi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 bin dabei,ratskrone25,addet mich einfach,gruss bis 18 uhr sonntag Ich habe versucht dich zu adden, aber deine List ist voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Sonntag der 15.04 um 18:00 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. marekrothe 2. grueni1982 3. hamsterdecke 4. FEOS69 5. Dracuul 6. t54alex 7. smithee21 8. STUMM3R_ 9. yosh_22 10. Gangster_Miin 11. FF-Vegnagun 12. mmlinie 13. Nickeledion 14. remajo1 15. ratskrone25 16. Eumelpower 17. 18. 19. 20. Helfer : 1. acondoin980 2. Darth-Andi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Noch zu der Dauer, wenn alles gut läuft und alle mitspielen und wir uns alle schnell gegenseitig finden dann dauert das pro Spieler ca. 1 Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das hat ja richtig gut geklappt heute! „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. 14. 15. 16. Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Noch zu der Dauer, wenn alles gut läuft und alle mitspielen und wir uns alle schnell gegenseitig finden dann dauert das pro Spieler ca. 1 Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Warum ist yosh_22 jetzt vor mir in der Liste?Ich konnte zwar leider nicht solange mitboosten, habe es jedoch im Forum vorher bereits angekündigt. Yosh ist bereits im Ziel, das dauert noch 10 Minuten das nächste mal. Danach bist du dann sofort dran, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel007 14. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. ralphjoussen Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 (letztes Mal) 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel007 14. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. ralphjoussen 17. furybahamut 18. PTWoodgnome Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 (letztes Mal) 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Freitag der 20.04 um 18 Uhr Wer mitmachen möchte trägt sich ein und postet die Liste bitte neu. --------------------------------------------------- 1. yosh_22 2. STUMM3R_ 3. Gangster_Miin 4. FF_Vegnagun 5. mmlinie 6. Nickeledion 7. remajo1 8. ratskrone25 9. Eumelpower 10. Juniorrx 11. sunshine79 12. hamsterdecke 13. kiesel007 14. CrUnK_HeAd 15. chris_stie 16. ralphjoussen 17. furybahamut 18. PTWoodgnome 19. GogetaSS4 20. chickaboy Helfer : 1. t54alex 2. Dracuul 3. FEOS69 4. smithee21 5. acondoin980 (letztes Mal) 6. 7. 8. Wer nicht zu einem Termin erscheint ohne sich zu melden wird gestrichen bzw ans ende der Liste gesetzt! Zum Ablauf: Wir fahren nur gegeneinander, die Reihenfolge könnte ihr aus der Liste entnehmen (wer die Krone als erstes bekommt). Ich sprecht euch im Chat ab wer von euch gewinnt bzw das Spiel verlässt. Dabei ist es egal ob ihr gewinnt oder verliert, solang ihr mit der Krone nicht an der Reihe seit. wenn ihr mal einen in der Lobby trifft der NICHT zu unserer Gruppe gehört verlasst ihr den Raum wieder. Und sucht solange, bis ihr einen von uns getroffen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Man, das werden ja immer mehr hier! Da werden wir wohl wieder zwei Chats aufmachen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.