Doc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bräuchte wohl ganz dringend hilfe mit der krone...hab das spiel ausgeliehen und je länger das dauert umso mehr geld muss ich zahlen Dann musst du dich hier verabreden ! Daß du dann mehr Geld bezahlen musst, dafür können wir nichts... das ist nunmal nicht von heute auf morgen erledigt. oh man....des ja echt kacke.. Nicht hilfreich ! Macht das Ganze nicht besser und nicht übersichtlicher... mega kacke... Noch weniger hilfreich ! Wenn du schon so einen sinnlosen Quatsch postest, dann editier wenigstens deinen Beitrag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ihr könnt das auch mit weniger als 10 Leuten machen, dann dauert es halt nur länger. Wir waren 12 Leute, und alles hat super funktioniert. Nen Plan gab es eigentlich nicht, nur eine Reihenfolge, in der die Krone geholt wird. Jeder fährt gegen jeden. Derjenige, der die Krone haben soll, muss bis zur Meisterschaft gepusht werden. Dann noch einer, der mit ihm fährt und verliert, damit Player 1 die Krone erhält. Player 1 behält dann die Krone und bleibt auch in der Meisterschaft, sodass nur noch einer bis in die Meisterschaft gepusht werden muss, damit Player 1 dem Player 2 die Krone übergeben kann. Dann ist der nächste an der Reihe... Eigentlich ganz einfach, dauert halt nur etwas... Macht aber auch Spass, wenn die richtigen Leute zusammen sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so ich brauche noch die online 10 stunden wer sie auch braucht soll sich bitte bei mir melden Wenn du Bock hast, machen wir die "Berühmt-Berüchtigt" Trophy zusammen... Ich adde dich im PSN. Musst du noch Strecken meistern ? Das könnten wir damit verbinden... Edith: Also ehrlich, wenn ich das hier so sehe, wie das mit der Krone abgeht, bin ich wirklich erleichtert, daß wir so ein gutes Team waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich suche noch einen oder mehrere, die mit mir die berühmt-berüchtigt trophäe machen. ich würde ein spiel zeitfahren, nordschleife, lang aufmachen und dann die PlayStation 3 einfach laufenlassen. bei interesse einfach adden. Die brauche ich auch noch. Ich werd dich morgen mal adden. Greetz Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.