xXKoZXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Als Termin würde ich sagen, sobald die Liste voll ist am darauffolgenden Tag um 20 Uhr. 1. Frosch1482 (steht schon im Viertelfinale) 2. Frankenstein_900 3. Kratosaur 4. Thomson4life 5. andytrendy (bin im Halbfinale) 6. xXK-oZXx 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. BTW: Brauche auch noch sämtliche anderen Online Trophies. bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Macht ihr noch einmal so eine Liste? Hatte mich zwar schon einmal eingetragen, hatte dann aber gehofft via PSN eine Rückmeldung zu bekommen, welche allerdings nicht kam und sich die Leute quasi ohne mich hingesetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Warum macht ihr nicht einfach eine Liste auf für "Herr im Haus". Somit könnt ihr das ganze besser koordinieren, als wenn jetzt 8 Leute nach und nach reinschreiben, dass sie die Herr im Haus Trophy brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also so schnell ist das nicht gemacht. Wir haben mit 10 Leuten in 4h 4 Leute geschafft, zu 8. waren es in der selben Zeit nur 2. Wegen Krone am Besten mal in den Fahrer-Duell-Thread schauen https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66325-fahrer-duell-meisterschafft-127.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ging auch eher weniger um die Krone als um das boosten selbiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.