Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ne aktuelle Boostliste, ich hoffe die stimmt so wenn nicht bitte umschreiben.

Ich würde sag wir setzten den 'Herr im Haus'-Boost auf Mittwoch (morgen)

um ca 18 Uhr an, so wie sonst immer bitte noch untereinander adden bzw. wenn es schon ein festen chat gibt bitte dahin alle einladen (von boosthelfern wahrscheinlich)

1.schlumpf00

2. Killerlce82

3. xXThe_Random_Nub

4.Eumelpower

5.NameIstHase

6.CMH777

7.King_Fler

8.dw4cool

9.coolboy28097 ( Der Sohn von Ralph, wird aber von Ralph selbst gefahren)

10. Ostfront-DD-

11. howie475

12. Beachsoccer10

13. Mafioso7882

Helfer :

1. CrUnK_HeAd

2. chris_stie

3. ralphjoussen

4. furybahamut

5. GogetaSS4

6. Dunkelus

7. Mac083

8. sunshine79

Ich hoffe das klappt morgen mit wenigstens 8 Leuten

Ich bin auch dabei, hab jetzt schon lange gewartet und probiert brauch aber unbedingt hilfe bei der 'Herr im Haus Trophäe' ich steh momentan im Finale, muss quasi nur noch Finale und Meisterschaft gewinnen (also 2 Rennen)

Als Termin würde ich sagen, sobald die Liste voll ist am darauffolgenden Tag um 20 Uhr.

1. Frosch1482 (steht schon im Viertelfinale)

2. Frankenstein_900

3. Kratosaur

4. Thomson4life

5. andytrendy (bin im Halbfinale)

6. xXK-oZXx

7. mucie1987 (derzeit noch im Halbfinale)

8. dw4cool

9.

10.

11.

12.

13.

Helfer :

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

es ist vlt auch sinnvoll mit seinen richtigen Account der schon etwas höher ist halbfinale, ziel oder sowas, zu warten bis er die trophäe erhalten soll und dann erst mal mit einem fake-account hilft, aber immer bescheid sagen wenn ihr sowas macht !!!!

Ich zum Beispiel steh mit mein Account auf Ziel (Runde 6) und helfe solange mit mein fake-account nfs_hp_d bis ich an der Reihe bin und dann mit meinen dw4cool-account weiterspiele, das erspart Unmengen an Zeit wenn das alle machen, nur mal so als tipp.

Hab jetzt die Krone (und Trophäe) von Frosch bekommen und halte Sie bereit, für den nächsten für diese Trophäe, einfach melden, ich würde die Krone aber am liebsten an Kratosaur weitergeben.

Erstmal VIELEN VIELEN DANK an Frosch1482 das er mir die Krone gegeben hat

und noch VIEL VIEL mehr dank an Kratosaur der mir geholfen hat in Runde 7 (Meisterschaft) zu kommen, diese Aufopferung finde ich bewundernswert und deswegen würde ich gern Kratosaur als nächstes die Krone (Trophäe) geben

NOCHMALS DANKE DANKE DANKE

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...