Tesokh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche zwei weitere für: Abfangen und verfolgen Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet. [Online-Trophäe] Wählt im Online-Modus eine Gruppen-Aufholjagd und eine Duell-Aufholjagd an. Beendet diese und die Trophäe gehört euch. Damit ich wenigstens diese abhaken kann, da anscheinend keiner mehr die Herr im Haus Trophy angehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe ich im dafür vorgesehenen Thread geschrieben aber bisher hat sich keiner gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Geht ja auch zu zweit, scheint ja so als ob da sonst keiner Bock zu hat, was ich auch verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Suche jemanden um die 10h zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. März 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.