Robsen75 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich starte gerade mit dem Online-Modus und benötige alle Trophies. Falls hier jemand ist, der auch gerade angefangen hat, kann er sich bitte melden, dann geht es vielleicht schneller mit den Trophäen. Also, wer helfen mag, bitte melden. EDIT: sorry, hab ich wieder vergessen. PSN-ID: xDERTOx EDIT die 2. Ich benötige noch bei folgender Trophäe hilfe. Ich – bin – Iron Man. 1. Platz in 5 aufeinanderfolgenden Online-Events. [Online-Trophäe] Erstellt eine Nicht-Ranglisten Session, stellt auf privat und nehmt die Strecke Hazyview Oval (Kürzeste Strecke). Stellt auf eine Runde. Ladet dann einen Freund ein und Gewinnt 5 Rennen hintereinander um die Trophäe zu erhalten. Die "Herr im Haus" Trophäe kann man ja vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.