Mikesky30 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo! Mich würds interessieren wie man die "Herr im Haus" Trophy boosten soll/kann! Ich wollts eigentlich normal probieren, war schon im Finale und nach Stunden des wartens auch mal ein Gegner aufgetaucht, doch plötzlich, 2 Sekunden nach dem Start meldet mich das PSN ab und das wird natürlich als verloren gewertet! Somit wieder Qualifikation! Also, wenns da eine Möglichkeit gibt, bin ich dabei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo! Bräuchte jemanden der mir seine Krone überlässt! Wenn jemand so nett ist, einfach adden! Danke, lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Servus,wenn heut genug Leute da sind bin ich mit dabei. So ab 20.30 Uhr open end. Morgen um die gleiche Zeit geht dann auch wieder. Gruß Waschy. Heut wäre ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wir haben uns schon geaddet haben die anderen online sachen gemacht EDIT: bei der trophy herr im haus könnt ihr mich austragen.. habs inzwischen so geschafft.. auch wenns mehrere jahre von meiner lebensspanne genommen haben wird wasn krampf... Hallo, vl könntest mir die Krone überlassen wenn dus schon hast?! Steh seid längerem in der Meisterschaft und bräuchte dringend Hilfe! Wäre eine coole Sache, Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.