Bruns-PHM Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Können mir welche helfen für die meisterschaftskrone?? ich steh schon auf ziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bräuchte wohl ganz dringend hilfe mit der krone...hab das spiel ausgeliehen und je länger das dauert umso mehr geld muss ich zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 oh man....des ja echt kacke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 mega kacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich bin dabei...wäre schon wenn wir einen hatten der den Ablauf macht und sich damit auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Steh schon auf Meisterschaft bräuchte wohl einen der die übergibt damit ich die wieder übergeben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso von ich aus der Liste raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gaud....zur info steh auf meisterschaft und pushe mit dem 2ten acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Abends ab 18:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Alles klar dann bring ich mein Spiel erstmal weg und hol mir es dann später wieder wenn alles voreinander ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also nochmal damit meine ??? Aus cool-Bleibens Kommentar verschwinden ich steh auf Meisterschaft und freue mich auf gute Zusammenarbeit und sehe viel fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich kann Sonntag auch und stehe auf meiszerschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Coolesauto sagte zu mir er macht morgen weiter weil er kurz vorm schlafen ist..wir machen einfach ne neue liste erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Müssen noch krone 1.Bruns-PHM 2.Bens1 3.coolesauto 4.Kampfratz 5.Streetdragon90 Die anderen können uns gerne unterstützen würde mich freuen Termin ist erstmal Samstag 15:00 Uhr... Schickt mir nen Antrag mit nfs... Neue mitstreiter in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja dann leg mal los also ich bin auf jedenfall wieder dabei Haste die Krone schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Achso du bist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja ich nehm das mal in die Hand...ich Versuch es jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jede Hilfe ist mir recht...Keine sorge Kampf...denke nicht das wir morgen alles schaffen...diese benötigt viel zeit und Ruhe und zusammenarbeit...Hoffe wir können auf die Zahlen die die Krone schon haben wie Bull usw... Die Reihenfolge bleibt bestehen morgen ist erstmal treffen um weiteres zu besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also treffen morgen 15:00 um weitere Details zu besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.