Race_Driver Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bin dabei, wann????????????????? bin dabei. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Driver Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey wir bräuchten Hilfe bei der Kronen Trophy.Mitspieler bis jetzt: stronius956,Blacksniper666, Super-Player96, Wäre schon wenn sich Leute noch melden da wir die Trophäe unbedingt haben möchten. LG Stefan bin dabei, bitte adden PSN.ID: Race_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Driver Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, ich brauche auch noch die Krone, stehe schon seit einiger zeit im finale, aber immer wenn ich versuche zu spielen finde ich einfach keine Gegner. Währe echt Super wenn mir einer helfen könnte, der die Krone bereits besitzt. Würde mich natürlich revangieren. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.