KroosFCB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab mir eben gerade Shift 2 gekauft und jetzt suche ich jemanden für die online trophäen! wer lust hat die mit mir zu machen, einfach adden mit betreff "shift 2" oder so. Wird hier auch irgendwo schon für die trophäe der herr im haus geboostet?? wenn ja, würde ich auch gern mitmachen. Für diese Trophy braucht man ja glaub ich mehrere personen um zu boosten..oder auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dennis der Trophy-Boost für Herr im Haus ist im diesem Thread:facepalm:https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66325-fahrer-duell-meisterschafft-22.html OK. Bist ja immer sehr gut informiert, Fabian! Denn werd ich da jetzt mal gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 NFS Shift2 Boosting ist gerade still gelegtBrauchen Leute, ansonsten kommen wir alle nicht weiter Bitte meldet euch per PSN an ChrisColorado27 Er regelt alles. Danke Was boostet ihr denn da?? Ihr könnt gerade doch sowieso nicht boosten..PSN funktioniert doch gar nicht! Oder funktioniert das bei euch schon wieder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Suche auch noch jemanden für die online trophäen! wenn ihr lust und zeit habt mit mir zu boosten, addet mich einfach. ID: KroosFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wer mit mir die 10 Stunden Trophy machen will, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.