Voodoo_sz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo zusammen. ich würde auch noch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo_sz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich habe nächste woche urlaub!!! also jede menge zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo_sz Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Nochmal kurz zum Ablauf, ob ich das richtig verstanden habe...Wir gehen also in die jeweilige Runde und sehen ob wir einen Gegner aus unserer Teilnehmerliste finden... Wenn der andere dann in der Liste vor mir steht muss ich ihn gewinnen lassen bzw. das Rennen verlassen, es sei denn, er hat die Krone schon... Versteh ich das richtig?? Ja ich denke das ist richtig zumindest habe ich es auch so verstanden. Gehe gleich online hoffe es werden genug Leute da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo_sz Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo. Das lief ja am Sonntag richtig gut. Ich hoffe das jetzt noch genug dabei sind damit der Rest sie auch noch bekommt. Wie ich schon sagte habe ich die Woche Urlaub. Geht also immer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo_sz Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja, das war wohl nix. Neuer Termin Freitag, Samstag oder Sonntag??? Bitte alle mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo_sz Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also ich bin auf jeden Fall dabei!!! Komme mit zwei Konsolen und 3 Accounts!!! (voodoo_-_sz , Voodoo-2_sz und Voodoo-plus_sz)Ware doch gelacht wenn wir es dieses Wochenende nicht hinbekommen.:emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo_sz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo zusammen. Wie ich sehe tut sich ja doch noch was im Kampf um die Krone. Ich werde euch natürlich unterstützen. nochmal zu den REGELN: Nicht so viel chatten, lieber fahren. nur ab und zu mal runde durchgeben in der ihr grad seid. wenn ihr zu lange in einer lobby auf den nächsten Gegner wartet, verlasst diesen kurz und betretet ihn gleich wieder. manchmal klappt das wohl nichtx so mit der verteilung. FAHRT NICHT GEGEN SPIELER DIE NICHT IN DER LISTE STEHEN!! ANSONSTEN WERDET IHR EINEN PLATZ NACH HINTEN VERSCHOBEN!! habt immer die liste im auge, derjenige der hinter dem anderen in der liste steht beendet das rennen sobald es möglich ist. Also nicht erst warten bis die ampell kommt. Nur die meisterschaft wird gefahren!! Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo_sz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ab dem Halbfinale sollte man schon auf die Ampel warten und dann erst quitten um diesen doofen Sekunden Bug aus dem wegzugehen Ja hast recht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voodoo_sz Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist für heute was geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.