Grinsebaeer Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 auf ein Neues für Krone, Ironman, 10h usw. 1. B4Z1N64 2. Tazman_187_oO 3. Grinsebaeer 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei fehlen aktuell noch alle online Trophys. Könnt mich also adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsebaeer Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Suche noch jemanden der mir bei der im Forum erklärten 2 Spieler Boostmöglichkeit hilft. Bin schon im Halbfinale. Bitte meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsebaeer Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Liebe Zocker. Dank eines sehr guten Kumpels stehe ich in der Meisterschaft. Nun suche einen Spieler welche schon die Platintrophy hat und mich das Meisterschaftsrennen gewinnen lässt. Stehe gerne danach noch zum boosten bereit. Bitte meldet euch und addet mich. Wäre euch echt verbunden wenn dies Zeitnahe geschieht. MFG Grinse. PS Anti-Esel könntest du deinen Kollegen fragen ob er mir helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsebaeer Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich kanns dir auch geben. Heute Nacht? Gerne habe dich geaddet ansonsten bin ich morgen ab 19:00 Uhr zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsebaeer Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo Liebe Leut. Nun habe ich endlich die Herr im Haus Trophy. Dank Speedster1994 und Anti-Esel. Ich werde bei Bedarf aushelfen. Bitte schreibt mit an der PS an. Bin nicht so oft im Forum unterwegs. Wünsche allen ein freudiges zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.