Strammibaer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hi, ich suche ein paar Leute für die Online-Meisterschaft. Bei Bedarf bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Es würden auch 4 Leute mit jeweils 2 Accounts reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Oh, hier hat sich ja allerhand getan:smile: Ich mach mal ne Liste: 1. Strammibaer 2. Charles_Bronson 82 3. RMC_86 4. CrankHardTechno 5. Pro_Gamer_NM 6. lolthefreak Mein Account ist übrigens schon in Runde 4, und ich habe jemanden, der mich im Finale gewinnen lässt. Wäre also sinnvoll, mich zuerst zu machen, und ich gebe dann die Krone an den nächsten weiter. P.S. Keine Sorge...ich lasse euch nicht hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ok, ich versuche mal es kurz zu beschreiben, wie es abläuft. Erst benötigen wir halt 8 Mitspieler, wobei es auch vorteilhaft ist, das einige von uns mehrere Accounts haben. Dazu aber gleich mehr. Es handelt sich um 7 Runden, die man siegreich beenden muss, um sich die Krone aufzusetzen. (Quali, Runde 1, 2, 3, Viertelfinale, Halbfinale und Finale) Es wird also jeder Spieler ins Finale gebracht, wo er anschließend die Krone an den nächsten weitergibt in dem er verliert, der an den nächsten usw. Aber zuerst muss er sie ja gegen jemanden gewinnen. Und hier kommen dann die zweitaccounts ins Spiel. Also muss zu Beginn auch ein 2ter acc ins Finale. Außerdem sind die 2t acc's, sehr hilfreich um die Hauptaccounts (mit dem man die Trophäe holen will) ins Finale zu bringen.Edit: Das gegenseitige ins Finale bringen, ist halt echt zeitaufwändig. Denn wer verliert startet wieder in Runde eins. Lg, Charles Wir müssen keinen Zweitaccount ins Finale bringen, weil ich wie gesagt jemand habe, der die Krone schon besitzt und sie mir übergibt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn jeder einen Zweitaccount an den Start bringt, hätten wir eigentlich genug Leute. Wie sieht es am Sonntag mit einem Boost-Termin aus? Hätte da ab Mittag den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So neuer Versuch, ich würde die Krone nämlich gerne so bald wie möglich hinter mich bringen. Wie sieht es den bei euch allen kommendes WE aus? Bei mir siehts sehr gut aus. Kann Samstag und Sonntag jeweils ab Mittag den ganzen Tag. Es würden ja theoretisch 4 Leute reichen...die anderen können wir ja dann an einem anderen Tag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Freitag Abends kann ich ab 20.30 Uhr. Zu den Zweitaccounts: Man kann sich auf seiner Ps3 durch das einrichten von verschiedenen Benutzern mit beliebig vielen Accounts registrieren. Wenn sich also jeder von uns einen Zweitaccount erstellt hätten wir praktisch mit 7 Leuten 14 Accounts, wodurch die Trophäe erheblich leichter wird, weil man somit die Hauptaccounts einfacher in die nächste Runde befördern kann. Man muss dann nur immer den Benutzer wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was ist denn nun wegen Freitag Abend? Wäre ab 20.30 Uhr am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi Leute, wie siehts dieses Wochenende bei euch aus? Ich würde es gern so schnell wie möglich hinter mich bringen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Heute über den Tag hab ich leider keine Zeit. Höchstens dann heute Abend ab 20.30 Uhr. Morgen kann ich dann den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hab Abends immer ab 20.30 Uhr Zeit. Optimal wäre es, wenn wir es bis Samstag schaffen, weil ich am Sonntag erstmal eine Woche in den Urlaub fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hi, wie siehts nun heute Abend aus? Wäre ab 20.15 Uhr bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hi, was ist denn nun wegen einer Boost-Session? Meiner Meinung nach ist es sinnlos, wenn wir warten, bis 8 Leute gleichzeitig Zeit haben. 4 Leute mit 2 Accounts würden ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich hätte heute den ganzen Nachmittag Zeit. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.