secreTTunes Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wenn eine boost gruppe aufgemacht wird bin ich dabei ... schaffe es aus eigener kraft nur bis in Runde 3, danach verkack ich immer bei den usern die da nur am rammen sind damit sie gewinnen! einfach anschreiben im PSN mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hey leute gibt es noch welche die nun zeit hätten für die krone? wäre klasse edit: habe zwei ACC mit dem einen stehe ich im viertelfinale und dem anderen am anfang noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1. Jesche (ab 20 Uhr dabei) 2. Dr-Ele-Stone 3. TheMidlifeCrisis 4. Tiroler1970 5. quickfoozlle (auf jeden Fall wieder am Start) 6. Muecke2k9 7. sven100 8. POGGI1979 9. kirikans 10. johnny_bravo3008 (nur bis 21.30) 11. austrianniceguy 12. secreTTunes (habe 2 ACC, einer zum Boosten) 13. Helfer 1. ddcso (KRONE) (20uhr dabei) 2. reddeadrene 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hat jemand noch ne krone zu verschenken? bitte melden dann, konnte leider nicht bei der boostgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @ secreTTunes, zu verschenken??? Weisst Du eigentlich was es fuer einen Aufwand bedarf diese zu boosten? Darfst Dich gerne unten anstellen. ja das weiss ich ... hänge selbst schon lange dran ... ist ja auch egal dann booste ich eben noch zusende bis einer die krone hat brauchen ja nur noch 2 acc's im Meister drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.