Skally Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi, wenn jemand Lust hat die 10 Stunden zu boosten - bitte melden. PSN-ID: skally17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wäre auch gerne dabei! Leider ist es bei mit momentan etwas schwierig, eine feste Uhrzeit zu nennen. Skally17 ist meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 War ein super Tag heute haben einige zur Meisterschaft gebracht.Und dann der Hammer ich bin in der Meisterschaft Und habe einen freeze . Sprich muss wieder von vorne anfangen und es regt mich ü belst auf. Habe richtig Frust jetzt. Also neuer terminvorschlag, würde so oder so noch helfen dann. Nächstes Wochenende 18.10-20.10 Freitag ab 23 Uhr (habe spätschicht die Woche) Samstag zwischen 12-14 Uhr und ab Ca. 20 Uhr Sonntag bisher wieder den ganzen Tag Genau so gings mir auch gestern. Nur war ich zum Glück wieder in der Quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kanns wie letztes Mal nur kurzfristig bestimmen. Melde mich dann direkt im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin heut auch am Start wenn ihr wollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich könnte samstags und sonntags vormittags, bis ca. 15:00. Abends nur spontan, leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wenns bei mir noch klappt werde ich spontan heut gegen 21:00 aufkreuzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 01: skally17 (Sonntag Abend, ab ca. 21:00 oder so.) 02: BOZZ_SDL (Zeiten wie DerIchwar. Acc. von 'nem Kumpel) 03: sweetdream81 04: RuS-STyLeZ 05: Alexandro6424 06: Rio1505 07: Anti-Esel (ich kann ab sonntag um 15uhr eigentlich außer wheinachten und festtage immer für die nächsten zwei wochen. ich sag mal jeden tag von 15uhr bis 5uhr oder so, aber ich versuche mich so gut es geht nach euch zu richten) 99: meldiggi (hat die Krone) 99: DerIchwar 99: DaRealEye 99: TheIcke0706 (2. Acc. von DerIchwar - Zeiten natürlich wie *DerIchwar*) 99: binchen85 (2. Acc. von sweetdream81) 99: aussi96 (2. Acc. von meldiggi) 99: usacc1896 (3. Acc von meldiggi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mmhhh keiner da Hatten bis ca. 23:00 auf dich gewartet... Naja, macht nix. Finden bestimmt noch einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Dieses Jahr wird's bei mir wahrscheinlich nix mehr, hab zwar Urlaub bin aber jeden Tag unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.