S0u1Cry Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 um was für ne dauer geht es denn da? weil ich könnte erst so ab 21,15 oder so... würde aba gerne mitmachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich mach mit 1. Flotschi18_1 2. CoE_S0u1Cry 3. 4. 5. 6. 7. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich suche für morgen Dienstag den 22.11.11 ab 20 uhr jmd für die Trophies (natürlich für beide von uns) Ich – bin – Iron Man. Voll konzentriert (kann man ja bei Ich - bin - Iron Man. mitmachen) Empfohlen wer lust hat kann mich im psn anschreiben.. ID steht ja links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 suche für die nächsten tag leute die lust haben mit mir die 10h trophy zu boosten.. 2,5 stunden hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wir haben uns schon geaddet haben die anderen online sachen gemacht EDIT: bei der trophy herr im haus könnt ihr mich austragen.. habs inzwischen so geschafft.. auch wenns mehrere jahre von meiner lebensspanne genommen haben wird wasn krampf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 denkt drann das nach finale noch die meisterschaft kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.