PaulSuomi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ...ich würde auch noch eine helfende Person suchen EDIT: Ich korrigiere: Suche jemanden für die DLC-Onlinetrophies (Legends & Speedhunters) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei 'Herr im Haus' wäre ich auch dabei, wenn sich etwas ergeben würde! Einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Steht denn jemand noch im Finale nach der gewonnenen Krone? Wenn ja: Könnte mir die jemand überlassen? Ich stehe im Finale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich stehe auch im Finale, der Kollege der mir Hilft lässt mich heute Abend gewinnen, der bekommt meine Krone und so weit ich weiss hat der keinen Abnehmer. Es würde zwar bisschen für dich dauern aber dann hättest du sie. Wäre cool wenn du das so einrichten könntest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gruß an alle, die gestern dabei waren. Wenns heut nochmal so läuft sind wir durch.Gruß Waschy. Ja, gestern lief echt gut! Großen Dank an die Ausdauer aller Beteiligten! Ab wann geht's heute Abend weiter? Ich bin auf jeden Fall beim Helfen dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.