Day-Walker-09 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hallo alle zusammen habe mir das spiel gerade gekauft und würde gerne zuerst alle online trophys erledigen. also wer braucht ebendfalls noch hilfe oder würde mich einfach nur unterstützen der kann mich adden mit betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 he leute suche jemanden der mich vlt in runde 3 bringen kann da ich hier in runde 2 festhänge und keinen gegner finde versuche es jetzt schon seit 2 tagen aber anscheinend spielt es kaum noch einer online. also falls jemand bereit wäre mir zu helfen dem würde ich natürlich auch bei anderen trophys helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hallo zusammen bräuchte mal hilfe bei den beiden dlc Trophäen Rock Hard Ein Online-Event in einem Wagen des Legends-Pack gewonnen. [Online-Trophäe] Ready To Rock Ein Online-Event in einem Speedhunters-Edition-Wagen gewonnen. [Online-Trophäe] Hat sich erledigt hab beide Trophys bekommen großes Dank an kern1985 treffe Online da nie jemanden an. einfach adden mit betreff Shift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.