LordRevan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich schliesse mich mal an, bin zwar schon im Finale aber ich glaube nicht, das ich das so ohne weiteres schaffen werde. Zitat von NameIstHase Nachdem das diesen Mittwoch ja auch mal wieder ein kompletter Reinfall war (erschienen sind 5 der eingetragenen Leute, wobei der Rest dann ein eigenes Süppchen gekocht hat und somit ein boosten im Team eher unmöglich war), wollte ich nochmal eine neue Liste erstellen für MITTWOCH, DEN 09.05.2012. Zugesagt haben bis jetzt (die Reihenfolge der alten Liste bleibt bestehen die da waren): 1. Eumelpower (steht schon im Finale) 2. NameIstHase 3. Ostfront-DD-- 4. Beachsoccer10 5. Mafioso7882 6. LordRevan 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Helfer : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Bitte in die List NUR eintragen wenn Ihr den Termin auch wahrnehmt und euch an die Regeln haltet, denn alles andere ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.