ben1981 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hallo leute!Kann ich bei euch noch mitmachen??MFG bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich starte dann einfach mal ne neue Liste. Ich habe alle, seit meinem letzten Post schon mit aufgenommen. Wenn jemand von denen, die bereits schon alles haben, sich noch für das ein oder andere Rennen zur Verfügung stellen (auch für das Pushen durch die Quali und die ersten beiden Runden), wäre das sehr nett. Umso schneller geht es dann. Einen Termin würde ich dann festlegen, wenn die Liste sich so langsam füllt; generell würde ich aber vorschlagen, dass wir das abends durchziehen, da dann die meisten wohl online sein werden.0. niddl 1. stadt-kind 2. gabru95 3. Rio1505 4. RobDust 5. theHeadz0r 6. Lutziifer 7. Bens1 8. 9. 10. hallo leute helf natürlich auch mit bis jeder die trophy hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi Leute arbeite immer schicht und kann nächste woche nur vormittags oder nach 23 uhr!!MFG bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Leute kann ich noch wo mitmachen bei der krone??MFG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ok bin heut abend mit dabei!hab diesmal auch zeit!gestern ist meine frau dazwischen gekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich kann leider auch nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hallo leute bin 20 uhr dabei!bis freitag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi leute bei mir gehts morgen leider nicht muss bei schwiegermutti was helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 HI Leute ich helf euch gerne weiter nur hatte ich am samstag leider keine zeit!aber das hatte ich ja schon gesagt das ich da wahrscheinlich nicht kann!!sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.