BullterrierDre Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moin! Bräuchte auch noch die Online-Trophäen! Wer Sie mit mir boosten möchte, einfach im PSN adden (ID: BullterrierDre). gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @house-star Wenn du Bock hast, können wir das machen. Kannst mich ja bei Bedarf adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 daraus verstehe ich du braucsht die 10 stunden auch noch und willst mit mir in ein game joinen und dann auf der strecke stehen bleiben ,bis wir gekickt werden und das so lange bis die trophi kommt? das hast du richtig verstanden und falls du deinen freewin hast, würde ich den gerne für mich beanspruchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hat jmd bock die dlc-online-trophäen mit mir zu machen? einfach im psn mit betreff shift dlc adden (PSN-ID: BullterrierDre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.