Hinti30 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo zusammen! ich suche leute die mit mir die online trophäen holen. -Autolog -Herr im Haus -1. Platz in 5 aufeinanderfolgenden Online-Events -Abfangen und verfolgen -Ein Online-Event in der Helmkamerasicht gewonnen -Empfohlen mit betreff shift2 adden danke euch im voraus! addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @alicansen 10Stunden Online Trophy das hört sich gut an! können wir machen, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @BigO ( und alle anderen) ich bedanke mich bei BigO und allen anderen das es so gut geklappt hat. es war eine riesen sache. alleine hätte ich die trophäe nie im leben geholt. ich kam ja kaum ins VF. war gut organisiert. stehe BigO auch bei anderen Trophäen gerne zur verfügung. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.