Eugen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Brauche auch noch Trophy: Herr im Haus. Hab 6 Accounts. 2 davon in Runde 3,anderen 2 in Runde 2,ein in der Quali und den Hauptaccount in der Viertelfinale. Wer Zeit und Lust hat mit mir zu boosten addet mich bitte(betreff:Krone oder Shift2).Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kanst mich ja adden wene noch mehr freunde oder accauns hast Hab ich. Und wie gesagt hab 6 Accaunts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Dank Zusammenarbeit mit golum habe ich jetzt die Krone endlich gekriegt! Steh jetzt immer noch in der letzte Runde. Wer bis zu letzten Runde schafft(Runde 7),kriegt die Krone von mir! Einfach adden mit Betreff "Krone" dann weiss ich bescheid. Und danke an golum nochmal! Hat super geklappt mit boosten:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dank Zusammenarbeit mit golum habe ich jetzt die Krone endlich gekriegt! Steh jetzt immer noch in der letzte Runde. Wer bis zu letzten Runde schafft(Runde 7),kriegt die Krone von mir! Einfach adden mit Betreff "Krone" dann weiss ich bescheid. Und danke an golum nochmal! Hat super geklappt mit boosten:emot-bravo: Hab die Krone weitergegeben an bolax_1 Wer also weiter im letzten Rennen steht meldet euch bei ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.