kampfratz80 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Den würde ich ja auch fragen, aber ich hab nur dd undjesche in meiner Freundesliste. Darum hab ich ja auch hier reingeschrieben, hier sind halt alle Du kannst uns auch hier im Forum ne Freundesanfrage schicken und dann schauen wir wegen nem Termin wenn du Zeit hast!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hmmm da man eh 10 stunden online zocken muss für eine Trophy kann ich genausogut beim Boosten helfen, ich bin aber nicht ab 18 uhr verfuegbar sondern fruehstens ab 19 Uhr.Sollte das irgendwie ein problem darstellen einfach Bescheid sagen Du kriegst beim boosten fast keine Onlinezeit da nicht gefahren wird sondern der Verlierer das Rennen quittet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 und dann dauert das trotz allem noch so lange pro Person? Das überrascht mich jetzt :emot-raise: Jep, erstens hat das Spiel ewige Ladezeiten find ich und zweitens darfst du ja nicht nur deine acht rennen rechnen, sondern deine gegner die dich durchlassen müssen auch geboostet werden ist ja klar oder?? Ich glaub es sind ca 100 Rennen pro person wenn du jedes einzelne zählen würdest!! Aber dadurch das ihr soviele Leute seid, laufen immer mehrere rennen gleichzeitig und das bringt viel zeitersparnis!! Zu meiner zeit waren wir immer zwischen acht und zehn leute!! Wobei acht ja das minimum ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.