Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm da man eh 10 stunden online zocken muss für eine Trophy kann ich genausogut beim Boosten helfen, ich bin aber nicht ab 18 uhr verfuegbar sondern fruehstens ab 19 Uhr.

Sollte das irgendwie ein problem darstellen einfach Bescheid sagen :)

Du kriegst beim boosten fast keine Onlinezeit da nicht gefahren wird sondern der Verlierer das Rennen quittet!!

und dann dauert das trotz allem noch so lange pro Person? Das überrascht mich jetzt :emot-raise:

Jep, erstens hat das Spiel ewige Ladezeiten find ich und zweitens darfst du ja nicht nur deine acht rennen rechnen, sondern deine gegner die dich durchlassen müssen auch geboostet werden ist ja klar oder??

Ich glaub es sind ca 100 Rennen pro person wenn du jedes einzelne zählen würdest!!

Aber dadurch das ihr soviele Leute seid, laufen immer mehrere rennen gleichzeitig und das bringt viel zeitersparnis!! Zu meiner zeit waren wir immer zwischen acht und zehn leute!! Wobei acht ja das minimum ist!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...