Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Das mit dem kürzen der Gruppe ist ein selbstläufer, wenn die Leute einfach nicht kommen obwohl sie zusagen!!

Ich hab aber einen Einwand und zwar betrifft es DR-ele und kasuma, bei dr wussten wir das die ps kaputt ist und kasuma war arbeiten. Haben sich beide bei mir vorher abgemeldet! Platz von dr war eigentlich sogar vor red würde ihn jetz auf zwei setzen, vor allem hat er einen zweit account, d. h. er kann boosten obwohl er die krone hat. da wär uns allen geholfen. Und kasuma gehört vor midlifecrisis falls er sich meldet.

Unter der woche geht bei mir gar nichts mit boosten, es läuft zwar oft die ps3 spiel aber kaum da ich um halb fünf immer aufsteh! und nächstes wochenende zock ich dead nation mit meinem online partner. mit mir könnt ihr dann wieder übernächstes wochenende rechnen! Sorry!!

Ist noch Platz für mich da, hab das Spiel gestern geholt

Es gibt wirklich noch leute die sich das spiel holen obwohl hier darüber so geschimpft wird??:biggrin5::biggrin5:

Also wenn du zuverlässig bist und bei den boost Terminen Zeit hast, kannst du bestimmt gern mitmachen. Musst dich halt in die Liste miteintragen und dazu schreiben ob du an dem Termin Zeit hast!

@ddcso Ich hab ihn in der Liste, und wir haben gestern bischen online Zeit geboostet! Soll ich ihn mal fragen, und wenn ja für wann??

@kampf: ja, frag ihn bitte mal...

ich sag dir dann bescheid wenns bei uns losgeht.

Er ist halt wie gesagt keine hilfe solang er die krone hat!! wenn er sie an einen von euch abgegeben hat und dann noch lust hat, dann ist er ne hilfe!! Ich werd ihn mal fragen, ob er die krone noch an uns abgeben würde! Das kann man dann auch mal schnell nebenbei machen!

1. reddeadrene (ab 20 Uhr täglich)

2. ddcso (anwesend)

3. Jesche (anwesend am 14.03.)

4. TheMidlifeCrisis ( fast jeden abend ab 20:00 )

5. Tiroler1970 (ab 20:00 täglich)

6. Dr-Ele-Stone ( ab ca 19:00 Uhr täglich)

7. quickfoozlle (z.Zt. regelmäßig online)

8. -> Muecke2k9 (z.Z. Arbeitssuchend, also immer)

9.kirikans ( diese Woche ab ca.20 00 Uhr)

10.

Helfer

1.

2.

3.

ist mittwoch oder donnerstag der termin?

und um eventuelle verwirrungen zu vermeiden sollten wir vorher festlegen wer den chat eröffnet....

street kann erst do. von 20 - 22:30 oder am fr. und sa.

Ja, nimm mal alle neuen in die Liste mit auf, damit es genug leute sind!^^ wie gesagt, wir könen die krone auch von ellileon haben wenn street keine Zeit hat. hab leon gerade geholfen die 10h tropy zu holen! :)

@kampf: es sind eigentlich alle neuen eingetragen.

und ich würd vorschlagen morgen abend zu boosten da jesche nur dann kann, und wenn alle erscheinen sind wir eigentlich genug leute.

unteranderem hab ich noch 2 leute in der freundes liste die vielleicht auch mitmachen wollen...

---------------------------------------------------------------------------

MOCHMAL AN ALLE DIE IN DER BOOST GRUPPE MITMACHEN WOLLEN!

BITTE TRAGT EUCH SELBST IN DIE LISTE MIT EIN UND SCHREIBT DAZU WANN IHR ZEIT HABT.

es fehlt auf all Fälle noch "sven100" in der Liste! Und wenn ihr morgen abend boosten wollt, bräuchtet ihr zumindest einen mit ner krone!! Street kann morgen nicht, ist zumindest vorher geschrieben worden. Dann schick zumindest ellileon ne freundesanfrage mit betreff shift2 krone und frag ihn wegen morgen abend! Kannst auch gern dazu schreiben das die einladung von mir aus geht!! Ich kann morgen abend definitiv nicht!! Meine Frau arbeitet in der gastronomie und ist in der woche zwischen drei und fünf abende nicht zuhause, und wenn sie dann mal frei hat tu ich nicht boosten und kaum zocken!!

Nur so als kleiner Tipp am Rande. Die Krone muss nicht übergeben werden. Sobald einer von euch die Meisterschaft gewinnt, erhält er automatisch die Krone, ohne das der andere diese haben muss! ;) Es ist also vollkommen egal, ob einer der beiden Meisterschaftsteilnehmer die Krone hat.

@robbi Habt ihr die Trophäe schon bzw. habt ihr sie bei dem Spiel schon geboostet???? Ich glaub mal eher nicht!!

Vom Prinzip her habt ihr Recht, aber dann müssten ja zwei hochgeboostet werden bis einer die Trophäe kriegt. Was zeitlich totaler humbug wär vor allem mit den ganzen freezes!! So wird einer geboostet und wenn er oben ist wird ganz easy die krone übergeben!! Zeitlicher aufwand ist weniger als die hälfte als wenn man zwei boosten müsste!!

Vor allem sollen doch alle froh sein das wir die Krone übergeben und nicht einfach abhauen so wie es hier schon ein vende.... gemacht hat!! Das hab ich live mitgekriegt und es ist zum kotzen, und es dauert ewig bis man dann wieder zwei oben hat!!

Aber wenn wer lust hat, kann es ja bei dem tollen Spiel mal gern ausprobieren zwei hochzuboosten!!:facepalm:

Sollte ja kein Angriff sein, von daher hätte ein einzelnes Fragezeichen auch gereicht. :D

Wenn ich die Trophäe schon hätte, wär ich ja nicht hier.

Ich hab noch gar keine Trophy geboostet, bin da normalerweise strickt dagegen.

Nur wenn ich stundenlang erfolglos auf einen Gegner warte, dann ist mir das auch zu doof und ich will die Platin nicht nur deswegen auslassen.

Der Plan ist ja gut und keiner hat was dagegen gesagt.

Die Frage ist nur noch ob man Leute, die im Bewerb schon weit sind, nicht in der Liste nach oben nehmen sollte.

So wie in meinem Fall oder Muecke2k9....da könnte man sich auch einiges an Hochpushen sparen oder seh ich das falsch?

Nachher gleich abhauen ist wirklich nicht die feine Art, ich helfe natürlich gern und brauche ja auch noch die 10h online. Auf die Weise sammle ich da auch gleich etwas Zeit.

Ich weis das ein einzelnes auch gereicht hätte, aber das spiel geht halt irgendwann auf die Nerven, und wir wissen schon was wir tun! :) Sind aber für positive kritik immer zu haben!:biggrin5:

Naja, was ist schon ein Finale beim boosten?? Evtl, zwanzig minuten! Ne ne, die neuen stellen sich hinten an, egal wo sie gerade stehen!!

Ich bin heute das erste mal dabei,muss ich was beachten . Wie leuft es ab.

eigentlich musst auf nicht viel aufpassen, die paarungen werden angesagt z.b. kampf vs kiri und das heisst das kiri gewinnt!! also immer der wo als zweiter genannt wird!

der der wo verlieren muss, quittet das spiel bei beginn über die start taste!! damit spart man sich viel zeit!! und während den ladephasen nicht chatten sonst freezt das spiel noch schneller!!

Herr Im Haus - Trophäe

Termin 15.03. - 20:00 Uhr

1. ddcso (anwesend)

2. Jesche (ich versuchs bis 20 Uhr, spät. 21 Uhr bin ich dabei)

3. TheMidlifeCrisis

4. Tiroler1970

5. Dr-Ele-Stone

6. quickfoozlle (bin auf jeden Fall da!)

7. Muecke2k9

8. sven100

9. POGGI1979

10. kirikans

11. robbie3008

helfer

1. red

2. kampfratz (* mit einschränkung)

3.

*= bring um 20 uhr meinen sohn ins Bett, und das Fussball spiel wird hoffentlich nicht zu spannend!!

Glückwunsch red, da ist wohl einer froh!! :)

grosses Problem

Bin heute abend auch da ( ich halte ja mein Wort), leider aber auch zum letzten mal. Am We hab ich wohl auch nicht viel Zeit und ab nächste Woche Späthschicht. Ich glaube kaum das Nachts noch einer Online ist.

Hab echt gedacht , man bekommt das in 2 tagen hin. Ist halt dumm gelaufen für mich. Glückwunsch an dd und red.

Da ich die Trophäe eh nicht bekomme, dürft ihr mich heute nochmal richtig ausnutzen:drool5:

Trotzdem danke für alles und bis heute abend

Ja aber du wirst doch bestimmt dann mal wieder zocken oder?? und dann kann man dich ja hoch boosten!

Na klar werde ich wieder zocken, aber nicht nächste woche. oder nur nachts zwischen 22 und 06.00. und auch wenn es lange dauert, werdet ihr dann doch wohl schon durch sein. und mal ehrlich, glaubst du es vergeuden 7 oder 8 man ihren tag für sowas wenn die schon fertig sind???

Also ich wär dabei, vor allem weil du so fair bist und heut noch hilfst!!

Und es kommen bestimmt wieder spiele wo man hilfe von anderen braucht, und da ist es dann gut wenn man schon seine Speziellen Freunde hat!!:biggrin5:

Gut das ich hier mal reingeschaut habe, mir fehlt auch noch diese Trophy und würde gerne mitmachen. Habe das mit der Liste jetzt zwar nicht ganz gepeilt glaub ich aber ich setzt mich mal einfach rein :smile:.

Werde morgen aber wahrscheinlich erst so gegen 22:00 Uhr dazukommen können dann allerdings bis 6:00 Uhr oder so da bin ich dann schon ziemlich schmerzfrei ;). Habe auch in der Woche Zeit und irgendwo auch so ein komisches PS3 Headset rumfliegen was noch nie benutzt wurde (hm mal suchen und aufladen dat Dingen).

1. Jesche (ab 20 Uhr dabei)

2. Dr-Ele-Stone ( bin dabei ab 20 uhr)

3. TheMidlifeCrisis

4. Tiroler1970

5. quickfoozlle (auf jeden Fall wieder am Start)

6. Muecke2k9

7. sven100

8. POGGI1979

9. kirikans

10. johnny_bravo3008 (vielleich ab 23 uhr) <------------

11. austrianniceguy

12. secreTTunes (habe 2 ACC, einer zum Boosten)

13. Stechmucke (so ab ca. 22:00 Uhr bis Open End)

14. ....

Helfer

1. ddcso (KRONE) (20:20 uhr dabei)

2. reddeadrene

3.

Wobei dazu aber erst ne neue Liste gemacht werden muss, weil diese bezieht sich auf gestern wegen reihenfolge und Uhrzeit wann wer da ist!!

Ich meld mich hiermit ab, weil alle die mir halfen sind fertig. und wenn ich dann freiwillig weiterhelf und keinen smalltalk führen darf wars das!! Viel Glück noch! ENDE!!

Hi leute,

mochmal für alle die in unserer Gruppe waren.

Nächste Woche, also vom 19.-23.03 werde ich leider Berufsbedingt nicht anwesent sein können. Oder halt nur nachts. Finde ich auch nicht grad toll, aber mein Job für ne Tropäe kündigen kann ich ja auch nicht.

Das müsst ihr mir halt einfach mal so glauben.

Von Mo an den 26.03 hab ich wieder Abends Zeit. Denke mal, auch wenn noch ein paar leute dazu gekommen sind, werdet ihr bis dahin wohl fertig sein.

Fände es echt Super, wenn sich dann noch welche opfern würden, um mir zu helfen.

Das einzige was ich als gegenleistung anbieten kann ist ein Blick in meine Tropäen sammlung. Vieleicht kann ich ja bei den Spielen noch jemanden helfen.

Wäre auch toll wenn dd, jesche, und kampf da wären, da ihr ja voll den durchblick habt wie es geht.

Würde mich über jeden freuen der sich meldet

Dann bleibt mir nur noch Viel Glück zu wünschen und Danke

Klar, für dich nehm ich mir dann nochmal Zeit!!:biggrin5::biggrin5: Und wer nicht versteht, das arbeit oder Familie vorgeht vorm zocken dem kann man eh nicht mehr helfen!! Frag mal red, der hilft dir bestimmt auch noch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...