kampfratz80 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 würde gerne mit machen aber muss arbeiten bin erst frühstens um 23 Uhr on Das wird am Samstag zu spät sein, auf alle Fälle für mich!! Bin bestimmt schon ab acht uhr morgens auf weil mein Sohn kennt kein Wochenende!! Und ausserdem kommt da ja der Box Kampf vom Klitschko! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 schreibe sonntag termin auf wo ich zeit habe für die trophäe herr im haus würde mich freuen wenn einige leute dabei sind bin jeden tag ab 23 Uhr on brauche auch noch die trophäe 10 stunden online wer sie noch braucht einfach melden Also wenn dein Zeitrahmen zum zocken immer so spät ist, dann kann ich dir nicht helfen! Sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich mache kurz vor 17 Uhr nen Chatraum auf und lade alle dazu ein. Hoffe es kommen noch ein paar nette Helfer dazu damit wir morgen ein paar Leute schaffen.Hoffe es gibt nicht wieder so viele frostige Ereignisse!!!! Ja wie gesagt, bei mir wird es bischen später. Aber am anfang braucht ihr mich ja eh nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Na dann bin ich mal gespannt ob das heute was wird!! Weil acht Leute sollten wir schon sein!! Ich komm später on, aber organisiere nichts! Mich hat gestern voll die Grippe erwischt!! Aber das sehen wir ja dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Herr im Haus Trophäe boosten Freitag 09.03. 20 Uhr 1.Streetdragon90 2.reddeadrene 3.ddcso 4.Jesche 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) 8.TheMidlifeCrisis Helfer Kampfratz (Krone) (Anwesend) Bulldogster (Hero) Ich war mal so frei und hab bei Dr-Ele dazu geschrieben das die ps3 kaputt ist. Weil wer liest schon alle posts?? Und so weis jeder was Sache ist!! @Bens: Wenn du bei dem oben genannten Termin Zeit hast wär es schön wenn du dich in die Liste miteinträgst!! @Die die Krone schon haben aber hier nicht in der Liste stehen, falls ihr Zeit habt macht BITTE mit! Euch wurde ja auch geholfen!! Und die gegenseitige Hilfe ist ja auch der SINN von dem Forum und nicht das ausbeuten der anderen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe seit gestern ständig Freeze sobald ich Autolog aufrufe. Möchte gern ne Empfehlung von einem Kumpel fahren. Sobald ich select für Autolog drücke geht die PS3 fest. Hab es paarmal versucht immer das gleiche Ergebnis. Offline funzt es aber da kann ich die Empfehlung nicht fahren. Hat jemand hier nen Tipp für mich? (Ausser das Game in die Tonne zu kloppen:facepalm:). In die Tonne kloppen ist eigentlich ne gar nicht so schlechte Idee!! Kann dir zu dem Problem leider keinen Tip geben! Ich hab wenn wir boosten auch immer das Problem das ich nach 7 bis 8 rennen IMMER vom Autolog abgemeldet werde! Und wenn ich mich wieder anmelden will klappt das NIE beim ersten Versuch!! Gibts dafür ne Lösung!! @ Tiroler: Von mir aus darfst du gern mitmachen, wichtig wenn du zusagst dann sei auch bitte da!! Das ist momentan leider das Hauptproblem das trotz zusage die Leute nicht kommen! Es ist keiner böse wenn jemand von anfang an sagt er kann an dem Termin nicht weil dann verschiebt man ihn halt, aber erst zusagen und dann nicht kommen ist scheisse!! Die anderen nehmen sich Zeit und es klappt dann nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ist nicht meine Art etwas zuzusagen und dann nicht zu kommen. Ich will ja auch diese wunderbare Trophie, denn alleine ist die ja scheinbar nicht machbar. Werde dann mal alle von der Liste adden. Ja dann trag dich mal hier in der Liste bitte mit ein und schreib anwesend dahinter!! Mit dem adden muss ich mal schauen, ich glaub das meine Fl voll ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) TUT MIR LEID R.I.P Ist ja schön wenn du Kommentare über andere schreiben kannst, aber uns würde es mehr helfen wenn du eintragen würdest ob du da da bist oder nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Herr im Haus Trophäe boostenFreitag 09.03. 20 Uhr 1.Streetdragon90 2.reddeadrene (Anwesend) 3.ddcso 4.Jesche 5.Kasuma3 6.Darkwingduck99 (Anwesend) 7.Dr-Ele-Stone (nicht dabei PS3 kaputt) 8.TheMidlifeCrisis 9. Tiroler1970 (Anwesend) Helfer Kampfratz (Krone) (Anwesend) Bulldogster (Hero) Verfügbar bis ca. 01:00 Sry aber irgend ein paar seiten zu vor mussten wir doch auch shcon dahinter schreiben ob wir dabei sind und da hatte ich das doch getan Ja da ging es aber um Samstag wo du glaub ich auch nicht da warst! Diese Liste ist für kommenden Freitag!! @Kasuma Frag lieber nicht nach, es waren nicht genug Leute da und somit war nichts mit boosten! Trag dich bitte in die Liste mit ein!! @Adler schön das du da bist und dir Zeit nimmst!! Das mit dem Zeppter übernehmen macht ja auch nur Sinn wenn wir genug Leute sind!! Und daran scheitert es momentan!! Und dafür das du arbeiten musstest braucht dir ja auch keiner einen Vorwurf machen, das ist ja was ganz normales!!:biggrin5: Trägst du dich dann auch noch in die Liste ein?? Was mir noch bischen sauer aufstösst ist bruns, weil er angeblich das Spiel nicht mehr hat!! Ich mein wenn ich schon booste, dann behalt ich mir halt das Spiel noch ein paar Wochen!! Oder ist das Geld so knapp das ich es gleich wieder verkaufen muss??:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hey leutegibt es hier jemanden der so hammma mega nett wäre und mir seine krone in der fahrer duell meisterschaft überlassen würde? Ich würd mich dafür auch irgentwie revanchieren Das wäre echt suppper nett :D ach ja und dann bracuhe ich noch einen boost patner der mit mir die 10h online boosten möchte Aber die erste frage ist viel wichtiger VLG Diese Frage war jetz aber nicht ernst gemeint oder??? Du siehst doch wie sich die leute hier ihren allerwertesten aufreissen und du willst was geschenkt haben??:facepalm: Ausserdem was ich bei diesen Fragen nicht ganz kapier, schafft ihr es Meister zu werden???? Ansonsten kann man ja die Krone nicht weiter geben!!! @red. Du hast mich ja heut diesbezüglich schon gefragt, mit dem Speicherstand, aber was würde das bringen?? Wir brauchen ja nicht mehrere mit der Krone!! Aber alles darunter würde Sinn machen. Praktisch auf jeder Position nen gespeicherten Spielstand von jemanden haben und dann bräuchten wir die leute nur durchziehen!! Weisst was ich mein?? Und zu deiner chat frage, ich hab erstens kein skype und zweitens ist der laptop zu der zeit meistens von meiner Frau bzw. den Kindern beschlagnahmt!! @adler durch die zusage von dd sind wir jetz schon mal acht. Könntest du evtl. bei dragonrider etc. nachfragen ob da noch jemand zeit und lust hätte zum boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja ich bin bis in die letzte runde gekommen ohne das forum!!bloß jetzt finde ich einfach keine gegner mehr ! aber wie leuft das denn dann ab wenn ich jetzt in der letzten runde bin und mitboosten will? lg was ist den die letzte Runde?? wo stehst du momentan?? Wie soll das schon ablaufen, du wirst in die Liste mitaufgenommen und kommst dann mal dran!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Blöd wird es halt nur, wenn es in beiden Gruppen zu wenig Leute werden!! Aber lassen wir uns mal überraschen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wird schon alles klappen Leute und wenn jemand halt doch nicht kommt dann ist es halt so es kann ja immer mal was in letzter Minute dazwischen kommen ist nur Mennschlich Da geb ich dir natürlich vollkommen recht!! Drum wär es auch gut wenn wir mindestens 10 zusagen hätten, momentan sind wir bei 8 und das ist das minimum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jop sry gerade lesefaul gewesen würde dann gern freitag 20 Uhr mitmachen wenn sich ein platz ergibt bei eurem Team/Grp bin auch zuverlässig und vielleicht könnte mir dann noch jemand fix bei 5 in einer reihe gewinnen helfen wäre ich sehr dankbar Dann trag dich in die Liste mit ein und schreib dazu anwesend!! Hab jetz heut nochmal die restlichen geaddet und angeschrieben!! Dragonrider sagt es mir am Freitag um 18 Uhr ob er kann oder mit freunden was unternimmt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schreib mir mal bitte auch als Helfer mit rein, wenn Zwischendurch platz ist, oder die leute das Arrangieren könnten, ich stecke noch im (Ziel) Finale Fest, wurde von der letzten Booster Gruppe Hängen gelassen und hoffe auf euer mitleid! DANKE!Ich verliere von mir aus auch, "als erstes" Hoffe natürlich das ich dann aber auch noch mal im Finale gewinnen darf :-S Also Helfer sind die, die in der Gruppe schon geboostet wurden und die Krone schon haben! Du würdest dann eher in die obere Gruppe reinrutschen. Und da müsstest du dich unten anstellen und bei den boost Terminen Zeit haben?! @All Ich hab gestern mal bens und dragonrider angeschrieben wegen Freitag, bens wär dabei aber erst ab 22 uhr und dragonrider gibt mir um 18 uhr bescheid ob er mit Freunden weggeht oder nicht!! Von Bull hab ich leider noch keine Antwort aber momentan schaut es so aus als ob wir morgen weiter machen können und später sogar noch Leute dazu kommen!!:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey leute ich wäre freitag um 20 uhr auch dabei Ich bin in der runde meisterschaft lg Wenn du dich mit den Regeln d.h. in der Liste hinten anstellen anfreunden kannst, kannst gern mitmachen. Dann trag dich in die Liste ein und schreib anwesend dahinter!! @danonopc für dich zählt dasselbe, wenn du mit dem oben geschriebenen einverstanden bist trag dich in die liste ein mit anwesend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Könnt ihr euch bitte auf einen chat einigen mir freeced die PS3 sowiso schon ständig ein. Das muss man aber auch erst mal wissen, das wenn man den chatraum von den letzten sitzungen schon hat, das dann die chateinladung nicht angezeigt wird!! So haben wir jetz ne halbe stunde vertan weil die eine gruppe auf die andere gewartet hat!!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dann füg sie zusammen!! Aber wieso gratulierst du mir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Weil du die Krone verloren hast !Ne Spaß hatte den Falschen namen;) Bin ich eigentlich froh drüber, kann erstens wieder fahren und zweitens könnt ihr auch ohne mich weiter machen weil bis jetz war ich immer wichtig wegen der krone!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 HiWer hätte denn mal lust mit mir die 10h online zu boosten also wir machen zeitrennen-->Nürburgring-->lang-->und dann erstmal eine weile laufen lassen am besten wäre wenn wir die Ps3 morgen anstellen und anfangen zu boosten bis abends oder in stücken das geht auhc Mann muss dabei Ja zum glück nichts machen lg Musst halt mal schauen wer die Trophäe noch nicht hat!! Ich könnt dir schon helfen, aber nicht in der früh sondern wenn dann über nacht laufen lassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.