kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab eigentlich keine Lust zum Boosten, aber das ist der Hammer! Steh im Halbfinale und krieg keinen gegner mehr! Oh mann ist das nervig!! Hab damals motorstorm pacific rift geboostet, und muss sagen das ich seitdem eigentlich geheilt bin weil es meistens nur ein gezicke und gejammer wird!! oder ist das hier anders?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So ich bin dann mal dabei beim Boosten! Ich hoffe es besteht für mich auch eine Chance die Trophäe zu erreichen, da ich wahrscheinlich nicht bei jedem Termin kann! Und wenn ich dann jedesmal in der Liste nach hinten rutsch dann bringt es mir gar nichts! Familie geht vor (Ehefrau und drei Kinder)! Ich hoffe das da Verständnis vorhanden ist!! Bei von mir zugesagten Terminen bin ich definitiv da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Freitag bin ich dabei, das passt! Nur wegen der Uhrzeit, von mir aus können wir gern eher anfangen. muss aber so zwischen acht und neun meinen Sohn ins bett bringen. Hab also bis acht zeit und dann wieder so ab neun! Also nicht wundern wenn ich mal weg muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das hast du jetz schön gesagt!! Ich weiss, man darf keine user an den Pranger stellen. Aber wenn solche Aktionen abgezogen werden wie hier heute bzw. gestern dann wär ich echt für ein Bewertungssystem der user! Beim Verkauf darf man auch positives und negatives feedback abgeben, damit andere wissen ob man jemanden trauen kann!! Warum dann nicht auch ein feedback zum online spielen?? Und komischer weis hat dieser jemand einen einzigen Freund in seiner Liste!! Noch fragen???? Ich bin für heute bedient!! Und wer zieht sich jetz den Schuh an und leitet die Gruppe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie gesagt, Samstag kann ich nicht!! Aber am Sonntag dann! Ich hoffe ich verlier deshalb keinen platz in der Liste, weil sonst kann man Familie und zocken nicht verbinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey bruns, das was du hier machst, einen post nachdem anderen zuschreiben ist nicht gern gesehen bzw. nicht erlaubt! Füge bitte die posts in einen zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Freitag ist auch in Ordnung! Nur 20 uhr ist bischen doof!! Ich bring so um acht meinen sohn ins bett! Also entweder schon eher oder dann so ca ab neun! Bin ja mal gespannt ob wir genügend Leute zusammen kriegen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das ist für viele die einzige Trophäe die noch gebraucht wird für 100% Platin!! Trag dich in die Liste mit ein und hab bei den boost Terminen Zeit und dann kommst du auch dran!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 BRÄUCHTE AUCH BEI ONLINE TROPHÄEN HILFE UND HELFE AUCH GERNE:ONLINE ID:Renetschi..DANKE Wenn du bei der Herr im Haus Trophäe hilfe brauchst, dann trag dich bitte in die Liste mit ein! Der nächste Boost Termin ist am Freitag um 20 Uhr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Servus Leute,ich nehm mir mal die Freiheit und zähl die Regeln fürs boosten der Herr im Haus Trophy auf. Besonders für die neuen in der Gruppe:biggrin5: 1. Der erste auf der Liste bekommt als erstes die Krone, der zweite als zweites u.s.w. 2. Im Chat (die Namen werden abgekürzt) wird bekannt gegeben wer gegeneinander fährt und wer gewinnen soll, und zwar so: z.B. Bens vs. Bruns Der zweite Name, also Bruns, gewinnt. 3. Startet das Rennen bw. stehen die beiden Wagen am Start, bitte ich euch dass Rennen (mit Starttaste, Beenden) zu verlassen, nicht die drei Runden zu fahren. So geht es einfach schneller:biggrin5: Gruß Dragon Super Idee Dragon!! Hab aber noch ein paar anmerkungen!! Wenn jemand mit der Krone dran ist, aber weiss das er demnächst das zocken aufhört (für den Tag^^, wegen Müdigkeit etc.) dann soll er bitte bescheid geben und es kommt der nächste in der Liste dran! Sonst ist es nur verschwendete Zeit! Am schlimmsten wär, wenn der mit der Krone keine Zeit mehr hat weil dann ist eigentlich Schluss für alle an dem Tag!! Derjenige der ausgelassen wurde, ist bei dem nächsten Boost Termin dann natürlich der erste!! Zweiter punkt wär, das die leute untereinander eigentlich fahren können. Mann muss nicht jedes rennen ansagen! Es gibt ja jeder nach seinem Rennen seine Aktuelle Position durch! und die mit der selben position fahren einfach! wer gewinnt ist meist egal ausser der der für die krone dran ist!!^^ Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!!:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wünsche euch allen auch viel Glück, wäre gern dabei um zu unterstützen jedoch sitz ich auf der Arbeit und bin erst ab Montag wieder on! Werde gelegentlich mal vorbeischauen und helfen!Ps.:nicht vergessen gegenseitige FA (Freundesanfrage) raus! MfG adler82 Danke, bis jetz ist es sehr zäh und es wär super wwenn du da wärst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bens1 bekam heut Nacht auch noch die Trophäe, somit brauchen die Krone noch.... 1. Kampfratz 2. Streetdragon90 3. Dr-Ele-Stone 4. reddeadrene 5. ddcso Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!! Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo kann man noch mit machen Morgen brauche die Krone auch noch Trage mich einfach mal ein 1. Kampfratz 2. Streetdragon90 3. Dr-Ele-Stone 4. reddeadrene 5. ddcso 6. DarkwinDuck99 Nächster Versuch ist Sonntag 26.02. von 12 Uhr bis 16 Uhr! Gern auch schon eher bzw. länger!! Fänd es super wenn es klappen würde und sich auch die die die Krone schon haben Zeit nehmen würden! Na klar kannst du auch noch mitmachen!! Schreib dich dann gleich mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Cool Danke wie lange dauert die Trophy den in etwa bis man die erreicht hat da muss ja irgend wie kommisch geboostet werden bis man ins Finale kommt hatte das mal beim Kollegen gesehen der hier auch im Forum angemldet ist. Wie heisst den dein Kollege?? Kommt drauf an wieviele da sind zum boosten! Ich sag jetz mal ca 1,5 Stunden pro Fahrer!! Nimmst du mal im Network meine freundesanfrage an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hallo,kommt auf euch selber an wie lange es dauert, wenn folgende punkte eingehalten werden ist einer in 30 bis 45 min zu schaffen. 1- alle müssen zum besprochenen termin erscheinen (mind 10 oder mehr) 2- gegenseitige FA 3- immer wieder info geben im textchat 4- NIEMALS in den chat wechseln wärend das spiel lädt (freez!!!) 5- reihenfolge der zu boostenden einhalten 6- abkürzungen der namen verwenden zb. adl vs bens, wobei der zweite immer gewinnt 7- verlierer direckt am start beenden 8- einer bleibt in der quali und boostet immer die anderen in r2 9- derjenige der die krone bekommen hat und auf meisterschaft steht BLEIBT AUCH DA UND WARTET AUF DEN NÄCHSTEN UM DIESE ZU ÜBERGEBEN!!! könnte ein lied von singen stimmst jungs?!?! (vendet... ups rausgerutscht!) nicht zu vergessen motivation, durchaltevermögen und gute laune! MfG adler82 (Glückwunsch an Bens 1 und Bruns-PHM) An diese Punkte haben wir uns soweit eigentlich gehalten, bis auf den chat beim laden. Das haben glaub ich noch nicht alle kapiert. Und was heisst da rausgerutscht, sollen nur ALLE wissen, das VENDETA-BUSHIDO kein Typ zum boosten ist! Sobald er das hat was er braucht ist er weg und hilft nicht mehr!! Und zu Renetschi, wenn du bei den Terminen da bist wirst auch geboostet!! Wo warst den am Freitag?? Wie schaut es morgen Mittag aus bei DIR?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bin gegen 12.30 erst da kann leider vorher nicht SRYFreue mich aber schon kann mir dann bitte jeamnd ne Chateinladung schicken oder mich bitte adden? Ich hab dich gestern schon geaddet, aber du hast noch nicht angenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nur ich hab es geschafft! Vor allem die ständigen freezes haben uns viel Zeit gekostet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also die liste sieht so aus!! 1. Streetdragon90 2. Dr-Ele-Stone 3. Reddeadrene 4. ddcso 5. Renetschi 6. Kasuma3 7. Darkwinduck99 Die krone hab momentan ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ach ja, die restlichen Helfer! 1. Kampfratz (Krone) 2. Bens1 3. Bruns-phm 4. Bulldogster 5. Adler82 Evtl. Dragonrider2 Mikey-bua Mekpe117 Musst halt alle anschreiben mit bitte um Antwort! So hab ich es zumindest am Samstag gemacht! Und es hat soweit ja ganz gut geklappt!! Unser Hauptproblem ist und bleibt das Spiel ansich (Freeze)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mit dem aufnehmen muss jeder selber wissen! Es ist klar das jetz jeder ja sagt der die Trophäe nicht hat aber trotzdem darf man keinem böse sein wenn er irgendwann nicht mehr boostet! Weil leute entweder ihre Spiel verkaufen oder einfach keine Lust mehr haben!! Ich helf auf alle Fälle den Leuten die bei meinem boosten dabei waren und dann noch bischen weiter wenn ich auf kein anderes Spiel Lust hab! Aber es muss jedem klar sein das man irgendwann keinen Bock mehr hat! Wobei ich ja wieder einer bin der nicht nein sagen kann wenn er gefragt wird!! Wieviele wochen ist meine ps damals noch gelaufen beim boosten von motorstorm obwohl schon alle durch waren!! Ich hab noch was wegen Samstag! Meine Tochter hat mich vorher gefragt ob ich sie am Samstag zu einer Freundin fahren kann, was ich natürlich mache!! Dadurch werd ich erst zwischen 17:30 und 18:00 online kommen! Aber ihr könnt ja ruhig ohne mich anfangen weil ich hab ja die Krone und muss eh warten! Sollte Streetdragon schon soweit sein das er mich braucht, und ich noch nicht da bin könnt ihr ja den nächsten boosten! ICH KOMM BESTIMMT ON AUSSER STROMAUSFALL ETC.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.