flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Danke für dein kompliment Wären alle rechtzeitig da gewesen und hätten manchmal etwas shcneller geantwortet wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. Würde mich in 2 wochen vllt noch mal auf einem Sonntag anbieten aber da wirklich nur die leitung machen wenn es zeitlich passen würden. Wenn es geht würd ich mitmachen. Brauche noch alle online Trophies. Es kann mich jeder Adden mit Betreff nfs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 um was für ne dauer geht es denn da? weil ich könnte erst so ab 21,15 oder so... würde aba gerne mitmachen.. Wenn du willst dann können wir Schimmel welche machen. Man braucht glaub ich 7 Leute! Ich mach mal ne Liste. Jeder der Lust hat soll sich eintragen! Termin ginge Sonntag 20 Uhr! 1. Flotschi18_1 2. 3. 4. 5. 6. 7. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Man braucht glaub ich eh nur 5 Leute! Oder? Hoffe es kOmmen noch welche zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.