Dave2311 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi Leute, suche noch ein paar Leute für meine Speedwall. Habe mir gestern mal endlich NfS-S2U zugelegt und musste feststellen, dass sich scheinbar nur einer aus meiner Freundesliste dafür interessier, 'drum suche ich hier mal nach ein paar NfS Interessierten. Bin allerdings nicht der große Onlinegamer, da dafür meist Zeit und Lust fehlen und über meine schnelles Walddsl will ich mal nicht reden .... Aber egal, wer Lust auf neue Speedwalleinträge hat einfach adden .... Würde mich freuen. ID: Dave2311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kannst mich gerne adden. (doompedro) bin zwar schon fertig, fahre aber immer wieder wegen der rundenrekorde. Mache ich später am heutigen Tag. Freue mich schon auf ein paar neue Rekorde, will mal hoffen du hast keine zu guten vorgelegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.