EliteBlackDragon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Will mich auch bedanken an alle die bis jetzt mitgemacht haben Besonders an ChrisColorado. Der alles plannt. respekt Hat bis jetzt alles gut geklappt. Hoffe so geht es weiter und wir alle bekommen die Throphäe bis zum Sonntag Abend. Habe jeden Abend Zeit. Mache immer gerne mit und helfe auch gerne. Brauche sie ja auch noch. Bis dann PS: Richtig geile Community hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Account / Pushaccount Teilnehmer: 01. Alicansen (Krone) 02. A--Red 03. ChrisColorado27 (ChrisColorado28) 04. Dr_Azimuth 05. Drazan88 06. Enzor09 (Krone) (Enzor09_2) 07. element_adio 08. EliteBlackDragon (Black_DragonGT) 09. JENS1982 (NICOLE_SCHERZY87) 10. f1ck0r 11. JuRoVe 12. Player1Wins (Chris_GWA) 13. DA_RULA (boehse86) Neue Teilnehmer: 14. DamonHunter 15. SWAT3-16 16. Lilalaunebear 17. DjLightZone 18. Audi-88 19. Schuttbausack 20. Nanouk53 21. Dirko4 Aber ChrisColorado27 ist Spieleleiter. Er entscheidet alles. Danke denkt daran. acc 1 bleibt nun immer oben und kommt immer höher. acc 2 wird alle anderen acc1 pushen von jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hallo leute ist ja wochenende, daher nicht wundern wenn jemand fehlt oder ich fehle. bin zwar meist am zocken, aber abends dann auch irgendwomit beschäftigt, auch wenn meine ps3 an ist und es scheint als sei ich da. also nich wundern. geht täglich ab 22 uhr weiter. denke mal montag und dienstag sind wir wieder richtig viele. werde die neuen auch alle adden und in den chat einladen Wäre super, wenn du es wieder machen würdest Melde dich einfach bei mir per PSN Nachricht, wenn es wieder los geht Versuche dir zu helfen und zu unterstützen Habe ja versucht, wo du nicht da warst zu übernehmen Hat gut geklappt, habe viele bis zum 4tel Finale gebracht Wäre dann klasse, wenn jeder dann weiter kommen würde Bis dann Danke an alle, ihr seit einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 NFS Shift2 Boosting ist gerade still gelegt Brauchen Leute, ansonsten kommen wir alle nicht weiter Bitte meldet euch per PSN an ChrisColorado27 Er regelt alles. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ChrisColorado27 und ich (EliteBlackDragon) suchen noch drigend Leute für die Kronen Throphäe bei Shift2 Unleashed. Bitte uns per psn anschreiben, mit Grund. Da es sein kann, dass unsere Freundschaftslisten etwas voll sind. Wäre gut wenn ein 2ter Account vorhanden ist. Da der 1ste immer weiter nach oben kommt und der 2te dann zum pushen nur da ist. Bin grad beim Halbfinale und viele andere beim Viertelfinale Wer sie hat und trotzdem uns helfen möchte, ist herzlich Wilkommen. Danke. Bis dann MFG Christian (EliteBlackDragon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @EliteBlackDragonwann spielen wir wieder!?? MfG Will ja so schnell wie möglich weiter machen. Ich kläre es mit ChrisColorado27 ab. Wenn sich was ergibt, wegen Termin und so schreibe ich dir eine PSN NAchricht. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wie schon früher hier geschreiben: Suchen ChrisColorado27 und Ich (EliteBlackDragon) nach Spielern für die Kronen Throphäe. Bitte per PSN sich bei uns melden. ChrisColorado27 leitet alles. Ich helfe ihm nur. Bin co-Leiter. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kennt sich denn einer mit der Herr im Haus Trophy aus und weiß, wieviele wir sein müssten?Ich wäre in der Gruppe jedenfalls dabei. Wie ich gehört habe Braucht man dafür 2-16 Leute So mehr, desto einfacher ist es Wäre auch gerne dabei Auch wenn welche sie haben, die können gerne uns helfen Regeln kenn ich dafür auch Wird also kein Problem sein Brauche nur die Herr im Haus Throphäe Mach mal eine Liste Bitte eintragen 1. EliteBlackDragon 2. 3. ..... Wenn wir genügend haben Dann kann man einen Termin machen Ich kann ab Mittwoch jeden Tag dann Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Würde super gerne mitmachen ! ich auch MAche mal eine neue Liste 1. EliteBlackDragon 2. Reentier 3. flori2910 4. 5. .... So mehr desto besser So mehr desto einfacher So mehr desto schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich glaube mit dem Boosten wird es erstmal nix Uns fehlen halt Leute dazu Habe flori geholfen ins Finale zu kommen, damit er sie schon hat Nur mir fehlt sie immer noch Wäre super, wenn man mal einen Boost Termin machen könnte ? Danke MFG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.