Henne_117 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Am 9.3.2020 um 17:08 schrieb Babyboy: Spielt das noch jemand und würde bei den Onlinetrophäen helfen? Würde das Spiel gerne noch starten. Ich bin zur Zeit auch am überlegen ob ich das Game noch starte. Für die “Herr im Haus” Trophäe braucht man ja aber schon mehrere Leute wenn ich das richtig gesehen hab. ich würde das hier mal beobachten und wenn sich noch der ein oder Andere findet kann man sich ja zusammen tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Am 9.3.2020 um 17:08 schrieb Babyboy: Spielt das noch jemand und würde bei den Onlinetrophäen helfen? Würde das Spiel gerne noch starten. Am 28.3.2020 um 12:53 schrieb Freddy_Murphy: @Henne_117 Ich würde mich dem gerne anschließen wenn das noch ginge. Ich versuche nämlich gerade meine "alten" PS3-Spiele Sammlung ein wenig aufzuräumen und da muss ich auch an diesem Spiel vorbei. vor 17 Stunden schrieb Przy: Ich würde mich auch gern anschließen, hänge in Runde 3 fest Wie viele Leute braucht man denn für die Trophy? Acht? Bin da nicht ganz im Bilde, da ich das spiel bis jetzt noch nicht mal hab. Ist allerdings das einzige NfS, das mir noch in der Liste fehlt (mal von Heat abgesehen), deswegen hätte ich die Platin eigentlich auch noch ganz gerne Bearbeitet 29. März 2020 von Henne_117 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 25 Minuten schrieb Przy: Man muss 6 Runden(Rennen) gewinnen, wenn man verliert fängt man wieder bei der ersten an. Ist also ein KO System, wo der Gegnerische Spieler in der Selben Runde sein muss. 7 Spieler bräuchte man schon, mehr wären aber besser. Ein Spieler hätte ich noch. Sprich bei 8 Leuten muss man es ins Viertelfinale schaffen, bei 16 ins Achtelfinale usw... Uff. Findet man noch genug Sitzungen um ohne boosten so weit zu kommen? Und man muss das ja auch mehrfach schaffen bis alle die Trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.