aranuir Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Tach auch, mir fehlt die besagte Trophy auch noch. Bin selber in runde 3, wenn ich mich richtig erinnere. Würde also auch mitmachen. Wir müssten dann nur einen geeigneten Tag ausmachen, an dem wir diese Trophy boosten. 1. oliver126c2 2. aranuir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Guten Morgen, neovenator, wenn sich da niemand weiter meldet, können wir gerne diese boostmethode nutzen die man zu zweit fahren kann. Bin mittlerweile ins Halbfinale gekommen, nur da finde ich keine Gegner mehr. Gruß aranuir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wurde gerade im Halbfinale von so nem Crasher 2x gerammt.... hätte ich zumindest im Halbfinale nicht erwartet. Ich hoffe, wir bekommen hier genügend leute zusammen, dass wir das in Ruhe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.