Sam-Russland Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So bis freitag sollten sich so viel wie möglich melden ....zum boosten ????? so ab 15 oder 16 uhr würden wir dan beginnen......... 1.Sam-Russland 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte schickt mir FA in psn mit betreff ( NFSS2 ) wer sich an den tag daneben benimmt oder nicht richtig mit macht wird sofort gelöscht.Und kann dan schauen wir er das selber macht Vielen Dank.. SAM-RUSSLAND :cool2::cool2 : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So noch mal am freitag diese woche fangen wir an... also jeder der sich einträgt....udn bitte wirklich nur eintragen wenn man richtig mit machen will.....danke SAM-RUSSLAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So noch mal für alle suchen noch paar leute für boost :banghead: bitte schickt mir fa betreff NFSS2 boost.....wen wir dan genug haben machen wir ein festen termin aus....währe super wen es anfang nächste woche klappen würde........ Danke BY SAM-RUSSLAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hat Jemand lust mir heut Abend 10 min zu Helfen Brauche nur eine Online Trophie zu Platin ...... 5 Online Rennen Gewinnen....... Bitte Melden bis 21 Uhr und nach 21 Uhr können wir dan starten . PSN ID : Sam-Russland Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.