Flunder Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Da sich keiner erbarmt die neue Liste ins Forum zu schreiben tu ich es nun doch obwohl es jemand anders mal machen sollte den Termin einzutragen. Also: REGELN.... --------------- Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ „Herr im Haus“ Boost Run Nächster Termin ist Montag der 26.03 um 20:00 --------------------------------------------------- 1. kirikans 2. Stechmucke (weiß noch net genau ob es heute Abend klappt)(Freundin + Kino) 3. Stephan5783 5. Dracuul 6. Harkekin82 7. Taiger-Shini (Bin jeden Abend on, So-Do nur bis 23 Uhr, Fr u. Sa. Open End) 8. T-Rex91 (wenn I-Net wieder läuft) (bisher nix neues mehr gehört) 9. Flun-Ni 10. ... Helfer 1. POGGI1979 (Krone) 2. austrianniceguy 3. Muecke2k9 -> (x1887x zweiter acc, zum helfen) 4. sven100 (Krone) 5. TheMidlifeCrises 6. quickfoozlle 7. Dr-Ele-Stone 8. Jesche 9. ddcso wer da mitmachen möchte trägt sich bitte ab Pos. 9 ein und postet die Liste neu ins Forum. mfg Wer die 10h Online Trophy "Berühmt-berüchtigt" noch machen will kann sich bei mir melden. Die wird nach dem „Herr im Haus“ Boost im anschluss gemacht. das ist die liste --------------------------------------------------- 1. Stephan5783 2. kirikans 3. T-Rex91 4. ... Helfer 1. Stechmucke Derzeit versuche ich noch was weiter zu kommen aber ich finde ja wirklich NIEMANDEN online einfach mich für herr im haus adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 so bis zur meisterschafft vorgekämpft nun nur noch diese meisterschaft einmal gewinnen und gut ist. War aber sehr schwach das am letzten boost termin KEINER aus der boostgruppe da war, sehr spät kam und sich nicht mal meldete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 finde es was komisch das ein termin stattgefunden hat keiner da war und dann ein neuer termin gemacht wird und ALLE übernommen werden ohne auch nur zu fragen ob die die im 1. termin zeit haben im 2. auch zeit haben. steige somit bei dem spiel und der trophie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.