Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ihr könnt mich gerne adden habe nfs hp3 platin und nfs shift 1 platin kurzgesagt gegner nehme jede einladung gerne an sportliche grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Brauch noch Freunde mit Shift 2. Meine ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo, bräuchte auch noch ein paar Freunde .. um Strecken zu empfehlen etc. ID: Ambulanz mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 könnt mich auch adden. online games boosten empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ist heute angekommen, werde erstmal kurz offline zocken um klar zu kommen , wer Lust hat kann mich adden um den online " Mist " fertig zu machen LG JuRoVe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ihr könnt mich gerne adden habe nfs hp3 platin und nfs shift 1 platin kurzgesagt gegner nehme jede einladung gerne an sportliche grüsse me 2:biggrin5: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Brauche auch noch Leute. Meine PSN-ID: A--Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Schließe mich an. Ich habe 43 Leute in meiner Liste, aber keiner hat Shift 2^^ ID steht ja links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisColorado27 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wer möchte kann mich auch adden. freue mich immer über neue freunde und spielpartner. bin aus göttingen und 27 lg ChrisColorado27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 suche noch leute die paar runden bzw.. rennen fahren möchten.. einfach adden mit betreff nfs u2 id.. pillefit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Könnt mich auch gerne hinzufügen ID: Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und ich suche noch Leute, damit ich meine Wall auf Vorderman bringen kann, irgendwie habe ich keinen in meiner FL mit dem ich mal die Zeiten vergleichen könnte. Betreff SHIFT2, PSN ID: miro12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Brauch jmd. für die Autolog-Empfehlung. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Brauch jmd. für die Autolog-Empfehlung.Einfach adden adde mich einfach dann bekommst du eine ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi, suche ebenfalls noch Leute für die Autolog sowie online Trophaen. Am besten addet ihr mich mit dem Text: nfs PSN-ID: Sekii Gruß~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallöchen ich brauche jemadn für 3 tophys hinweis um was es geht genau so funktioniert es. einfach eine privates spiel erstellen --> freund einladen ---> zu zweit starten --> 5 mal den einen, 5 mal den anderen hintereinander gewinnen lassen und schon macht es "bing". übrigens, die zwei helmkamera-tophäen (einmal offline, einmal online) können somit gleich mitgemacht werden. wichtig hierbei: die helmkamera muss von beginn des rennens an eingestellt sein, auch ein wechsel vor dem startsignal ist zu spät. auch darf die kamera währrend der fahrt nicht umgestellt werden. so erhält man in 5-10 Minuten drei trophäen, davon zwei online-trophäen habs schon eins auf gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallöchen ich brauche jemadn für 3 tophys hinweis um was es geht genau so funktioniert es. einfach eine privates spiel erstellen --> freund einladen ---> zu zweit starten --> 5 mal den einen, 5 mal den anderen hintereinander gewinnen lassen und schon macht es "bing". übrigens, die zwei helmkamera-tophäen (einmal offline, einmal online) können somit gleich mitgemacht werden. wichtig hierbei: die helmkamera muss von beginn des rennens an eingestellt sein, auch ein wechsel vor dem startsignal ist zu spät. auch darf die kamera währrend der fahrt nicht umgestellt werden. so erhält man in 5-10 Minuten drei trophäen, davon zwei online-trophäen habs schon eins auf gemacht Ich add dich mal im PSN . Währe dann heut abend mit dabei oder gegebenenfalls jetzt. Kann nur jetzt erstmal nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Brauche noch jemandem für Autolog vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Würde gerne so schnell wie möglich alle Online Trophys hinter mich bringen. Will sich jemand anschließen? Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.