Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

Verteidiger des Friedens:

Mir fehlt 1 Minikit den ich selbst mich dem Video und dem Detektor nicht finden kann... Seh zwar wo er sein soll... anscheinend ist es der bei dem man in 90 Sekunden 50 Gegner erledigen muss... aber kommt nichts...

EDIT: Anscheinend ist der Thread nicht mehr sehr interessant :)

Aber da mir das Forum und YT nicht helfen können, muss ich wohl die Platin bleiben lassen, denn auf "noch einmal von vorne anfangen" hab ich ja mal absolut keinen Bock :)

Ich guck hier zwar immer rein, aber das Spiel ist bei mir schon ne Weile her, da wirds schwer mit Einzelheiten :D Ich hab allerdings nach deinem Problem grade mal etwas gegoogelt und folgendes herausgefunden:

Der Pfeil zum letzten Minikit in 'Vertidiger des Friedens' ist verbuggt. Auch wenn er auf das Panel für die Kopfgeldjägermission zeigt ist damit eigentlich das 'Minikit-Gebäude' gemeint, also das Gebäude, das man am Schluss bauen kann, wenn man alle anderen Gebäude schon hat.

Ein anderer Beitrage behauptet man muss drei Klon-Kasernen (weiß nicht mehr wie genau die hießen) um den Pfeil herumbauen, aber genau verstanden hab ich das nicht was er will. Tatsache ist, der Pfeil scheint verbuggt zu sein, also besser nochmal alle Minikits aus dem Video nachprüfen ob du sie schon hast :)

Na hoffentlich bekomme ich dann ne Antwort, wenn du schon keine bekommen hast.

Mir fehlen 5 Fahrzeuge, die man auf dem bösen Schiff kaufen kann, da ich aber seit Urzeiten nicht mehr weiter gespielt habe, weiß ich nicht mehr genau, was man tun musste, um die freizuschalten. Kann mir das einer sagen?

Ich hätte die erst mal gerne, um diese blöden Konvertierungen besser zu schaffen.

Hast du denn schon alle Missionen gespielt - also sowohl die 'normalen' Level als auch die Bonuslevel und diese Kriegs/Eroberungs/Wie auch immer-Missionen mit dem Bauen und so? Soweit ich mich erinnere, werden die meisten Fahrzeuge dadurch freigeschaltet.

kann mir mal wer erklären wo und wie das gehen soll?

Saltos hab ich durch Zufall schonmal hinbekommen, aber nicht durch die angegeben Tastendrücke.. eine Drehung um die Längsachse oder gar Rückwärtssaltos funzen gar nicht..

46.png Das wird kein Zuckerschlecken

Vollende 5 Loopings, 5 Rückwärtssaltos und 5 Korkenzieher

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr 5 Loopings, 5 Rückwärtssaltos und 5 Korkenzieher mit einem Raumschiff vollendet habt. Am einfachsten geht es, wenn ihr auf das Flugdeck des Hauptraumschiffes geht, dort einen Sternenkreuzer auswählt (muss evtl erst mit Steinen gekauft werden) und nach rechts vom Schiff wegfliegt. Für Loopings, Korkenzieher etc. muss man das Schiff seitlich drehen, durch drücken von kreuzlinks.png oder kreuzrechts.pngrkenzieher macht ihr mit dem linken Analog Stick. Das ganze jeweils fünf Mal . Ebenso macht man einen Rückwärtssalto durch drücken von kreuzoben.png oder kreuzunten.png . Den Ko.

Wenn ich ausserhalb der Spiele bin (im Raumschiff unterwegs) gibt es da keine Möglichkeit die Charaktere einfacher zu wechseln als da hin zu rennen wo diese sich befinden?

oder halt an der Konsole..

sonst gibts keine Möglichkeit.. nicht mal im Freeplay kannst du nach belieben aus allen Charakteren aussuchen, sondern nur zwischen den wechseln die im "Gepäck" sind..

In der Console kann man sie auch anwählen? welche genau? ist ja schon mal besser als nix... oder gibts ne liste mit den Fundorten der Figuren.. find immer nur die blöde cheats.

Mir ging es auch eher ausser halb der story/freemode da man ja auf den schiffen auch einige braucht.

In der Console kann man sie auch anwählen? welche genau? ist ja schon mal besser als nix... oder gibts ne liste mit den Fundorten der Figuren.. find immer nur die blöde cheats.

Mir ging es auch eher ausser halb der story/freemode da man ja auf den schiffen auch einige braucht.

Ja die laufen da meist rum. Aber wenn du viele Chara freigeschaltet hast, ist eig. immer einer in der Nähe.

Ob es eine List gibt, weiß ich nicht. Ich meine, man muss sie alle kaufen bzw. bekommt sie in der Story.

Ja aber zu Beginn kann man sich welche aussuchen und man bekommt für jede Fähigkeit min. einen.

man kann sich nur einen aussuchen, der Rest sind randoms..

auch im Freeplay kannst du nicht aus der gesamten Liste auswählen wie es bei anderen Lego-Spielen ist.. die randoms bleiben innerhalb eines Freeplay-Levels immer die gleichen..

das für jede Fähigkeit einer dabei ist, stimmt soweit..

aber die freie Wahl hat man nicht, nur bei einem Char..

1.

23.png Vizekönig der Flotte

Konvertiere alle Systeme zur KUS. (Nur Einzelspieler)

-> hab alle bodenkämpfe erledigt, aber keine trophy!!!

Admiral der Flotte hab ich bekommen.

2.

Ryloth & Maridum sind keine goldenen steine im weltraum, sind die letzten 2 welche mir fehlen.

hat jemand tipps dafür??

bei der Trophäe weiß ich leider keinen Rat..

bist du dir sicher das du ansonsten alle Bodenkämpfe gemacht hast? manche schalten nämlich auch weitere Missionen auf der Gegenseite frei..

zu den beiden Weltraumschlachten:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-star-wars-iii-the-clone-wars/67843-weltraumschlachten.html#post2379184

bei der Trophäe weiß ich leider keinen Rat..

bist du dir sicher das du ansonsten alle Bodenkämpfe gemacht hast? manche schalten nämlich auch weitere Missionen auf der Gegenseite frei..

zu den beiden Weltraumschlachten:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-star-wars-iii-the-clone-wars/67843-weltraumschlachten.html#post2379184

hab jetzt 100%

nur die trophy fehlt jetzt noch zur platin

Kurze Frage: Gab´s bei Lego Star Wars - Die komplette Saga keine Trophies, oder find ich entsprechendes Forum einfach nicht?

gerade bei älteren Spielen kannst du schnell davon ausgehen, sollte es kein Unterforum dazu geben, das es keine Trophäen hat.. das von dir erwähnte ist jetzt 2007 rausgekommen.. ich denke mal nicht das es da welche gibt.. konnte aber jetzt noch keine Quelle finden die mir (und dir^^) das bestätigen könnte..

gerade bei älteren Spielen kannst du schnell davon ausgehen, sollte es kein Unterforum dazu geben, das es keine Trophäen hat.. das von dir erwähnte ist jetzt 2007 rausgekommen.. ich denke mal nicht das es da welche gibt.. konnte aber jetzt noch keine Quelle finden die mir (und dir^^) das bestätigen könnte..

Jap, das ist mir klar. Ich wusste nur nicht, dass das schon so alt ist, deswegen hab ich da jetzt selbst nicht dran gedacht. Weiß ich bescheid, danke dir! :thumbsup:

Falls ich dir als Quelle ausreiche: Hab das Spiel daheim und auf (ingame) 100%, macht zwar tierisch Spaß, aber von Trophäen keine Spur :D

1.

23.png Vizekönig der Flotte

Konvertiere alle Systeme zur KUS. (Nur Einzelspieler)-> hab alle bodenkämpfe erledigt, aber keine trophy!!!

Admiral der Flotte hab ich bekommen.

2.

Ryloth & Maridum sind keine goldenen steine im weltraum, sind die letzten 2 welche mir fehlen.

hat jemand tipps dafür??

zu den weltraummissionen musst du bei ryloth auf das schiff der republik und dann in den raum wo die geschütze stehn und man nach draußen schißen kann da ist dann ein großes lego objekt das einfach abschießen dann steh da raummission freigeschaltet und bei maridum das gleich bloß auf dem anderen raumschiff

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...