Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

servus hab da evtl ma ne dumme frage, aber die solls ja auch geben :D mache gerade meine story auf 100% habe jetz 83,7 mir fehlen noch alle minikits aber die kann ich ja mit den videos machen, aber jetz meine frage, bzw fragen:

1. ich habe bis jetz nur 2 fahrzeuge un zwar das eisauto un das Motorrad, sin da noch mehr? also leere stellen sin da noch, also denke ich mal ja, ne ;) aber wie bekomm ich die?

2. weltraumschlachten... wenn ich in ein raumschiff einsteige und in den weltraum fliege, ist in der mitte ein goldener stein, den schieße ich an, starte die mission und bekomme den stein dafür! jetz kommen aber keine neuen steine in der mitte sondern immer nur ein leerer gelber ball! habe mal das raumschiff gewechselt un es dann nochma versucht, der gelbe "leere" ball bleibt...

bitte um Hilfe

EDIT: Haha frage 2 hat sich gerade beantwortet... ich bin so hohl :D muss zu den verschiedenen planeten reisen un diese dort machen :D aber frage 1 bleibt offen ;)

Hi.. Ich bin am verrückt werden!! Ich bin gerade bei "viezekönig der flotte" hab schon alle planeten auf der karte rot bis auf "maridun"... Kann den aber nicht angreifen weil er gesperrt ist. Ich hab schon 1000 vids angeschaut und auch schon son rotes raumschiff vor dem seperatistenschiff zerstört... Hat aber nichts geholfen! Ich weiss echt nicht mehr weiter xD bitte HILFE

Hey,

ich verzweifel !!!

Kann mir mal bitte jemand detailliert erklären wie man die Bodenkampf Missionen erfüllt?? - So richtig detailliert wurde es leider noch nirgends erklärt.

Nehmen wir z.B. das Level "Geonosis". Bei beiden Missionen oben ist ein Haken. Nur beim Bodenschatz ist noch das "Fragezeichen". Dies bedeutet ja, dass ich dort noch etwas machen muss. Wie gehe ich nun vor ????

Die beiden Missionen oben meinen den Bodenkampf, den man auf Separatisten und Republikseite absolvieren muss. Dabei muss man entweder alles zerstören, 3 Statuen (Yoda oder General Grievous) zerstören oder eine Rettungskapsel bauen.

Was du meinst ist der Weltraumkampf. Der findet zwischen beiden Raumschiffen im Weltraum statt. Du suchst dir auf der Resolut oder dem Gegenstück ein Raumschiff aus und fliegst damit raus (einfach mit Dreieck ins Raumschiff einsteigen). Dir wird dann ein goldenes Dreieck angezeigt (ein goldener Stein in ner Kugel) und schießt drauf. Das startet die Missionen. Du musst irgendwelche Objekte mit Torpedos oder Schnellfeuer innerhalb einer bestimmten Zeit zerstören.

Torpedos, Raketen oder Schnellfeuer steht in der Raumschiffauswahl in Klammern.

hi leute,habe beim spiel nen stand von 99,2 %.alle missionen,minikits,goldenen und roten steine geholt.mir fehlt jetzt quasi die komplette untere reihe in der charakterliste.also von held a bis held... kann mir jemand sagen wie ich selbsterstellte charakter in die liste bekomme?das sind ja sicher die figuren die mir in der liste fehlen,nur selbst nach dem erstellen bekomme ich keinen eintrag in die charakterliste.speichern des charakters oder so wird mir net angezeigt.hoffe ihr könnt mir helfen.

Nein, die selbsterstellten Charaktere brauchst du nicht für die 100%, das Feature hab ich z.B. überhaupt nie benutzt. Bist du sicher, dass dir nicht noch etwas anderes fehlt? Welche Trophäen (außer 100% und Platin) fehlen dir denn noch?

hab soweit alle trophys.keine ahnung was noch fehlen könnte.hab überall nen haken dahinter,also bei flugmissionen usw.

Und du hast alle anderen Charaktere gekauft? Auch alle Schiffe und alle Fahrzeuge?

ich habs,wer sucht der findet.hab im eifer des gefechts vergessen ein paar fahrzeuge zu kaufen.so einfache sachen sollten eigentlich nicht passieren.hab trotzdem dank,vor allem für den tip mit den charakteren.hätte da wohl ewig weiter probiert.danke und bis bald.

Ist mein erstes LEGO Spiel und irgendwie werde ich damit nicht warm. Ist ja bekannt das es für Kinder ist aber so extrem mit Klischees überhäuft. Naja vielleicht wird es ja noch besser.

Grüße GW

Die Vorgängerteile, sprich I und II für die PS2, fande ich auch deutlich besser. Aber dennoch ist es ein typisches Legospiel mit dem alten Humor.

Die Vorgängerteile, sprich I und II für die PS2, fande ich auch deutlich besser. Aber dennoch ist es ein typisches Legospiel mit dem alten Humor.

Es ist etwas besser geworden, wenn man sich in alles rein gefitzt hat. Befürchte meine Spiele werden es aber leider nicht werden. Die verschiedenen Geschmäcker halt.

Grüße GW

Verteidiger des Friedens:

Mir fehlt 1 Minikit den ich selbst mich dem Video und dem Detektor nicht finden kann... Seh zwar wo er sein soll... anscheinend ist es der bei dem man in 90 Sekunden 50 Gegner erledigen muss... aber kommt nichts...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=c2x975ctgnc&feature=related]Lego Star Wars III - Minikit Guide: Defenders of Peace - YouTube[/url]

EDIT: Anscheinend ist der Thread nicht mehr sehr interessant :)

Aber da mir das Forum und YT nicht helfen können, muss ich wohl die Platin bleiben lassen, denn auf "noch einmal von vorne anfangen" hab ich ja mal absolut keinen Bock :)

Na hoffentlich bekomme ich dann ne Antwort, wenn du schon keine bekommen hast.

Mir fehlen 5 Fahrzeuge, die man auf dem bösen Schiff kaufen kann, da ich aber seit Urzeiten nicht mehr weiter gespielt habe, weiß ich nicht mehr genau, was man tun musste, um die freizuschalten. Kann mir das einer sagen?

Ich hätte die erst mal gerne, um diese blöden Konvertierungen besser zu schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...