Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

Da die neueren Legospiele 'Harry Potter: Die Jahre 5-7' und 'Fluch der Karibik' schon billiger sind, weiß ich nicht, ob Lego Star Wars 3 überhaupt noch so viel runter geht. Ich habs damals für ~15€ oder so aus Amerika bestellt, den Laden gibts aber leider nicht mehr...aber insgesamt hast du im Import (US/UK) wohl mehr Glück, es billig zu bekommen.

Da die neueren Legospiele 'Harry Potter: Die Jahre 5-7' und 'Fluch der Karibik' schon billiger sind, weiß ich nicht, ob Lego Star Wars 3 überhaupt noch so viel runter geht. Ich habs damals für ~15€ oder so aus Amerika bestellt, den Laden gibts aber leider nicht mehr...aber insgesamt hast du im Import (US/UK) wohl mehr Glück, es billig zu bekommen.

Und was bezahlt man so an Porto? Bestimmt 10 Euro oder?

Da wo ich bestellt hatte waren es 3 oder 4 Euro, hab dann halt mehrere Spiele bestellt, damit es lohnt...aber wie gesagt gibts den Laden nicht mehr. Aber auch generell muss es eigentlich nicht so teuer sein, für ein PS3-Spiel reicht ja ein Luftpolsterumschlag. Gibt auch einige Läden, die sich auf diesen Import spezialisiert haben, und die Spiele nicht einzeln rüberschicken, sondern im großen Paket und dann hier umverpacken und an die Endkumden weiterschicken und sowas, das ist dann auch günstiger. Aber nennen kann ich so aus dem Stehgreif grad keinen.

hey leute

ich komme hier in den spiel überhaupt nicht mehr weiter..

seit 3h irre ich hier sinnlos hin und her!

ich weiß weder wo hier weltraumschlachten sind noch was mit guten oder bösen raumschiff gemeint ist..

meine story ist durch aber 2 planeten sind noch da die ich nicht anwählen kann?

kann mir irgendwer helfen?

im auswahlterminal sind noch 2 felder rot "locked mit fragezeichen drin" wie spielt man die denn frei?

erkunde doch mal das Raumschiff dann werden sich deine fragen von selbst klären

Wie oben geschrieben, habe ich das schon gemacht,

außerdem habe ich alle Legoteile für Ps3 auf 100%, also blöd bin ich auch nicht...

Es geht einfach nur darum das ich noch 2 Planeten habe die ich nicht anwählen kann und auch im Schiff mir Personen fehlen, mit denen ich eventuell weiter kommen könnte...

Mfg

PS: wenn ich über Trophäen gehe fehlen mir "Das Geiseldrama" und "Schloss des Unheils"...wo finde ich diese Level?

Sags doch einfach im Klartext und stell dich nicht so an, wenn jemand um Hilfe bittet, ich fand das in diesem Teil auch etwas verwirrend zu Anfang...

Im Schiff gibt es einen Raumschiffhangar. Wenn du dort eins deiner freigeschalteten Schiffe wählst und einsteigst, kommst du in den Weltraum hinaus - und kannst, wenn du ganz ans andere Ende (also nach rechts, glaub ich) fliegst, die 'Unsichtbare Hand' (das 'böse' Raumschiff) betreten, wo du die fehlenden Level, Charaktere, usw. findest. Raumschlachten finden ebenfalls in diesem Raum zwischen den Schiffen statt ;)

Sags doch einfach im Klartext und stell dich nicht so an, wenn jemand um Hilfe bittet, ich fand das in diesem Teil auch etwas verwirrend zu Anfang...

Im Schiff gibt es einen Raumschiffhangar. Wenn du dort eins deiner freigeschalteten Schiffe wählst und einsteigst, kommst du in den Weltraum hinaus - und kannst, wenn du ganz ans andere Ende (also nach rechts, glaub ich) fliegst, die 'Unsichtbare Hand' (das 'böse' Raumschiff) betreten, wo du die fehlenden Level, Charaktere, usw. findest. Raumschlachten finden ebenfalls in diesem Raum zwischen den Schiffen statt ;)

Vielen Dank für die ausführliche Antwort...

Hey Leute.

Bin gerade dabei alle Minikits zu sammeln und immer wenn ich Grievous Hinterhalt spiele, komm ich zu einer Stelle, an der ich mit einem Chara in dieser grossen Halle bin, wo man einen Hebel umlegen muss. Dann muss man zu dem zweiten Chara wechseln, der eigentlich in einem Raumschiff sein sollte. Ist bei mir leider nicht der Fall. Mein Chara ist im Weltraum und stürzt immer ab. Komm also nicht weiter.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...