Pittoresque Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Da die neueren Legospiele 'Harry Potter: Die Jahre 5-7' und 'Fluch der Karibik' schon billiger sind, weiß ich nicht, ob Lego Star Wars 3 überhaupt noch so viel runter geht. Ich habs damals für ~15€ oder so aus Amerika bestellt, den Laden gibts aber leider nicht mehr...aber insgesamt hast du im Import (US/UK) wohl mehr Glück, es billig zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Aber is es dann auch in deutsch? Also die trophys und so oder stehen die dann in endlich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Alle Lego-Spiele die ich bisher hatte waren multilingual - also alle Sprachen auf der Disk. Ist deine PS3 auf deutsch gestellt, sinds auch das Spiel und die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Aso ok das is Gut^^ ich mein Harry potter wäre Ne alternative aber das begeistert mich jetzt vom setting her nich so und hab damals auf ps2 lego Star wars gespielt und hab jetzt mal wieder bock auf sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Da die neueren Legospiele 'Harry Potter: Die Jahre 5-7' und 'Fluch der Karibik' schon billiger sind, weiß ich nicht, ob Lego Star Wars 3 überhaupt noch so viel runter geht. Ich habs damals für ~15€ oder so aus Amerika bestellt, den Laden gibts aber leider nicht mehr...aber insgesamt hast du im Import (US/UK) wohl mehr Glück, es billig zu bekommen. Und was bezahlt man so an Porto? Bestimmt 10 Euro oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Da wo ich bestellt hatte waren es 3 oder 4 Euro, hab dann halt mehrere Spiele bestellt, damit es lohnt...aber wie gesagt gibts den Laden nicht mehr. Aber auch generell muss es eigentlich nicht so teuer sein, für ein PS3-Spiel reicht ja ein Luftpolsterumschlag. Gibt auch einige Läden, die sich auf diesen Import spezialisiert haben, und die Spiele nicht einzeln rüberschicken, sondern im großen Paket und dann hier umverpacken und an die Endkumden weiterschicken und sowas, das ist dann auch günstiger. Aber nennen kann ich so aus dem Stehgreif grad keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Verkauft jemand sein lego Star wars ?^^ Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 16:44 Hab ja schon mal gefragt aber nochmal zur verdeutlichung wenn ich mir hier das spiel kaufe http://chillmo.com/lego-star-wars-3-ab-2040-eur-inkl-versand/ Ist dann das spiel und die Trophäen trotzdem auf deutsch oder dann in englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Planetaxel gibts nicht mehr Das Spiel wäre aber auf deutsch spielbar, nur die Verpackung/Anleitung eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Echt das gibs nich mehr? Dann sollen sie mal die Page down nehmen^^ will das spiel aber nich so viel Geld ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Habs jetzt für 20Euro gefunden und gekauft^^ macht echt Laune und das spielprinzip is echt genauso noch wie damals auf ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hab mal ne frage also hab jetzt alle bodemkämpfe und so gemacht aber mit fehlt noch ein, ich nenns mal "panzer" auf der seite des imperiums. wie bekomm ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Um die Bodenfahrzeuge freizuschalten, musst du nicht die Bodenkämpfe abschließen, sondern das Fahrzeug während einem Bodenkampf selbstständig fahren, also deinen Charakter mit Dreieck einsteigen lassen. Möglicherweise hast du das noch nicht bei allen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 jop danke hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hey leute ich komme hier in den spiel überhaupt nicht mehr weiter.. seit 3h irre ich hier sinnlos hin und her! ich weiß weder wo hier weltraumschlachten sind noch was mit guten oder bösen raumschiff gemeint ist.. meine story ist durch aber 2 planeten sind noch da die ich nicht anwählen kann? kann mir irgendwer helfen? im auswahlterminal sind noch 2 felder rot "locked mit fragezeichen drin" wie spielt man die denn frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 erkunde doch mal das Raumschiff dann werden sich deine fragen von selbst klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 erkunde doch mal das Raumschiff dann werden sich deine fragen von selbst klären Wie oben geschrieben, habe ich das schon gemacht, außerdem habe ich alle Legoteile für Ps3 auf 100%, also blöd bin ich auch nicht... Es geht einfach nur darum das ich noch 2 Planeten habe die ich nicht anwählen kann und auch im Schiff mir Personen fehlen, mit denen ich eventuell weiter kommen könnte... Mfg PS: wenn ich über Trophäen gehe fehlen mir "Das Geiseldrama" und "Schloss des Unheils"...wo finde ich diese Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 anscheinend hast du das schiff noch nich erkundet sonst wüsstest du die antworten auf alle deine fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sags doch einfach im Klartext und stell dich nicht so an, wenn jemand um Hilfe bittet, ich fand das in diesem Teil auch etwas verwirrend zu Anfang... Im Schiff gibt es einen Raumschiffhangar. Wenn du dort eins deiner freigeschalteten Schiffe wählst und einsteigst, kommst du in den Weltraum hinaus - und kannst, wenn du ganz ans andere Ende (also nach rechts, glaub ich) fliegst, die 'Unsichtbare Hand' (das 'böse' Raumschiff) betreten, wo du die fehlenden Level, Charaktere, usw. findest. Raumschlachten finden ebenfalls in diesem Raum zwischen den Schiffen statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sags doch einfach im Klartext und stell dich nicht so an, wenn jemand um Hilfe bittet, ich fand das in diesem Teil auch etwas verwirrend zu Anfang... Im Schiff gibt es einen Raumschiffhangar. Wenn du dort eins deiner freigeschalteten Schiffe wählst und einsteigst, kommst du in den Weltraum hinaus - und kannst, wenn du ganz ans andere Ende (also nach rechts, glaub ich) fliegst, die 'Unsichtbare Hand' (das 'böse' Raumschiff) betreten, wo du die fehlenden Level, Charaktere, usw. findest. Raumschlachten finden ebenfalls in diesem Raum zwischen den Schiffen statt Vielen Dank für die ausführliche Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey Leute. Bin gerade dabei alle Minikits zu sammeln und immer wenn ich Grievous Hinterhalt spiele, komm ich zu einer Stelle, an der ich mit einem Chara in dieser grossen Halle bin, wo man einen Hebel umlegen muss. Dann muss man zu dem zweiten Chara wechseln, der eigentlich in einem Raumschiff sein sollte. Ist bei mir leider nicht der Fall. Mein Chara ist im Weltraum und stürzt immer ab. Komm also nicht weiter. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.