R.Ramirez Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hast du das goldene Fluggerät im Untergeschoss zusammengebaut ? ja und dann ist es weggeflogen und jetzt weiss nicht ob ich es gekauft habe oder nicht.wo kann man es einsehen,ob ich ihn gekauft habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja und dann ist es weggeflogen und jetzt weiss nicht ob ich es gekauft habe oder nicht.wo kann man es einsehen,ob ich ihn gekauft habe ? Hat sich erledigt,mir fehlte DWARF SPIDER DROID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 tja ich hab 99,8 % und mir fehlt bei den separatisten so ein kleines schiff, wie ich das aber bekomme weiss ich nicht. weiss doch bestimmt hier einer. edit: ok is erledigt, der super panzer fehlte, wo man denn findet, keine ahnung, hab cheat benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, Ich muss innerhalb von 15Tagen hier Platin holen. Jetzt habe ich Befürchtungen das ich es nicht schaffe vor allem wegen folgender Sammelsachen: die MiniKits. die Charaktere. die Roten Steine. die Kopfgeldjäger-Missionen. Wer kann den alten Mann jetzt Mut machen bzw. Tipps und Hinweise geben zum weiteren vorgehen. Werde morgen die ersten Schritte in einem Lego-Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Vielleicht hilft dir das weiter... http://forum.trophies-ps3.de/lego-star-wars-iii-the-clone-wars/66111-kleine-hilfen-und-codes.html viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo wollte mal fragen ob die cheats auf spieletipps de die trophaen deaktivieren, weil hier im forum keine vermerkt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hallo wollte mal fragen ob die cheats auf spieletipps de die trophaen deaktivieren, weil hier im forum keine vermerkt sind Nein, die Cheats haben keine Auswirkungen auf die Trophäen. Die einzige Außnahme ist bei der Trophy Die Macht ist mit dir Beende ein Story-Level ohne zu sterben (und ohne Unbesiegbarkeitsextra). [Offline-Trophäe] Hier darf man den Unbesiegbarkeits-Cheat nicht verwenden. Den Cheat "Herzen regenerieren" darf man aber bei der Trophäe verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann es sein , dass ich opfer eines Bugs geworden bin? Und zwar habe ich den letzten LEvel 'Das Zillo Biest' gespielt aber keine Trophy erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo Also ich komm mit dem Spiel überhaupt nicht zu recht.Hab die Story jetzt einmal durch und hab bisher glaub ich immer noch keinen bösen Charakter?Und jetzt komm ich wieder irgendwie nicht weiter.Was mach ich jetzt als nächstes.Zuerst freies Spiel?Aber das nützt mir ja noch nichts ohne bösen Charakter.Oder diese Sache wo man die einzelnen Planeten anfliegt.Aber wenn ich das mache fliegt das Raumschiff woanders hin und das wars.Was muß man dann machen?Und dann liest man immer wieder was vom guten und bösen Raumschiff.Wie kann man den das Raumschiff wechseln?Muß man dafür wieder irgendwohin fliegen? Ich kapiers nicht.Hab in der Story schon oft gehangen weil ich nicht wusste wie es weitergeht und was man als nächstes machen sollte.Hab bisher nur die beiden Potter Teile gespielt.Damit kam ich wesentlich besser zurecht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Okay, ich erinnere mich zwar nicht mehr so genau an die Lokalitäten, aber im Prinzip ist dein Problem wohl folgendermaßen zu lösen: Du hast auf einem Schiff irgendwo einen Raumschiffhanger. Da kannst du dir am Computer ein schon freigeschaltetes Schiff auswählen, dass dann reingebracht wird, und wenn du einsteigst, startest du in den Weltraum. Und wenn du dort ganz nach rechts fliegst, kannst du auf dem Basisschiff der Seperatisten landen (also dem 'bösen Raumschiff'), wo du unter anderem die 'bösen' Charaktere kaufen kannst und Zugriff auf einige weitere Bonuslevel hast. Dein Raumschiff in ein anderes System fliegen zu lassen ist deshalb wichtig, weil du so a) Zugriff auf andere Raum-Missionen hast (zwischen den beiden Basisschiffen gibts jeweils noch einen Goldenen Stein zu finden, ich glaub man muss dafür meistens eine gewisse Punktzahl in einer bestimmten Zeit sammeln) b) Die anderen 'Strategie'Levels spielen kannst (diese Aufbau-Level mit den Basen und so). Dazu musst du in ein von Seperatisten kontrolliertes System fliegen, um es für die Republik zu erobern, und andersrum, also musst du im Endeffekt jedes System zweimal spielen (wenn ich mich jetzt recht erinnere...) und dabei erstmal drauf achten, dass du einmal alle Systeme in seperatistischer und einmal alle unter republikanischer Kontrolle hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Okay, ich erinnere mich zwar nicht mehr so genau an die Lokalitäten, aber im Prinzip ist dein Problem wohl folgendermaßen zu lösen:Du hast auf einem Schiff irgendwo einen Raumschiffhanger. Da kannst du dir am Computer ein schon freigeschaltetes Schiff auswählen, dass dann reingebracht wird, und wenn du einsteigst, startest du in den Weltraum. Und wenn du dort ganz nach rechts fliegst, kannst du auf dem Basisschiff der Seperatisten landen (also dem 'bösen Raumschiff'), wo du unter anderem die 'bösen' Charaktere kaufen kannst und Zugriff auf einige weitere Bonuslevel hast. Dein Raumschiff in ein anderes System fliegen zu lassen ist deshalb wichtig, weil du so a) Zugriff auf andere Raum-Missionen hast (zwischen den beiden Basisschiffen gibts jeweils noch einen Goldenen Stein zu finden, ich glaub man muss dafür meistens eine gewisse Punktzahl in einer bestimmten Zeit sammeln) b) Die anderen 'Strategie'Levels spielen kannst (diese Aufbau-Level mit den Basen und so). Dazu musst du in ein von Seperatisten kontrolliertes System fliegen, um es für die Republik zu erobern, und andersrum, also musst du im Endeffekt jedes System zweimal spielen (wenn ich mich jetzt recht erinnere...) und dabei erstmal drauf achten, dass du einmal alle Systeme in seperatistischer und einmal alle unter republikanischer Kontrolle hast. Hallo Vielen Dank das hilft mir jetzt erstmal ein ganzes Stück weiter.Ist irgendwie nicht mein Spiel.Man hat ja schon mal Anlaufschwierigkeiten aber hier komm ich irgendwie nicht richtig rein. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo, ich mache grade die Weltraummissionen und habe keinen blassen Schimmer wie ich die Mission auf "Naboo" hinbekommen soll. Das ist die Mission wo auf die Felsbrocken mit den pink/violetten Zielscheiben geschossen werden muss.... Nur womit???? Ich finde keinerlei Bomebn die dafür vorgesehen sind... Ich hoffe mir kann geholfen werden. DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du benötigst ein Schiff, das von Anfang an mit Torpedos ausgerüstet ist. Hab gerade mal ein bisschen rumgesucht, hier eine (leider englische) Liste der Schiffe, auf die das zutreffen sollte: Medical Frigate Republic Cruiser Stealth Ship Trident Assault Craft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du benötigst ein Schiff, das von Anfang an mit Torpedos ausgerüstet ist.Hab gerade mal ein bisschen rumgesucht, hier eine (leider englische) Liste der Schiffe, auf die das zutreffen sollte: Medical Frigate Republic Cruiser Stealth Ship Trident Assault Craft Na Klasse, dann kann ich auf der unsichtbaren Hand ja lange Suchen :-) Vielen Dank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab auch mal ne Frage zu den Bodenkämpfen. In einer Mission soll ich eine Rettungskapsel bauen um von dem Planeten zu entkommen. Aber ich kann sie nicht bauen und wie verhält sich das was man bauen kann und wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also grundsätzlich hat jedes Gebäude einen Level. Kannone Level 1, die Abwurfstellen für kleine Fahrzeuge Level 2, Kaserne Level 3, Abwurfstellen für größere Fahrzeuge Level 4, Schildgeneratoren Level 5, diese zielgerichteten Schildgeneratoren Level 6, Protonen-Torpedo-Generatoren Level 7 - und dann gibts noch Level 8, das ist 'Extra' - also eben die Rettungskapseln, falls verfügbar, ein Minikit-Spender in Story-Missionen, und sonst eine Stud-Fontäne. Auf deiner ersten eroberten Basis kannst du nur Level 1-Gebäude errichten. Sobald du eine zweite Basis hast, Level 2-Gebäude, und so weiter. Um die Rettungskapsel bauen zu können, brauchst du also mindestens 7 Basen mit jeweils mindestens einem Gebäude, und musst dir dann noch eine achte Basis suchen, auf der du die Fluchtkapsel errichten kannst. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich und hat dir weitergeholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja auf jeden Fall nun blicke ich da durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Weiß jemand wo man das spiel billig kaufen kann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich habe meins für 23 Euro bei Ebay ersteigert!Das ist schon billig die gehen sonst immer auf 30 Euro! Viel billiger wirst das Spiel im Moment nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hm wann gibs das denn für 20Euro? Dauert sicher noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.