Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

habe ein paar Frust/Kotz wegen Kopfgeldjäger schaffe ich nicht alles... 74% und golden Steine 84 und Minikit so nicht leicht finden.

Am Weltraum fliegt ein Flieger , wo muss ich roten Glitzersteine "Tippe zwei mal nach Lieblingstasten..." , woher muss ich daran?? Vielleicht gucke ich youtube, hm?

Verdammt heute bei Durchlauf von Sohnemann war nach einem Level plötzlich Spielstand weg. Stehen wieder bei 0% Spielfortschritt (waren schon bei 33%). Verdammter BUG. Wäre mir das gestern kurz vor Ende passiert ich weiß nicht was dann passiert werde .

14554.png

Mann Mann bei dem zweitem Durchlauf bei Sohnemann ist echt der Wurm drin. Sind nun bei 81 %, jedoch ist "Republik-Übergriff" immer noch nicht freigeschaltet obwohl wir alle "Seperatisten-Übergriff" Missionen (inkl. Trophäe) abgeschlossen haben. Haben auch alle Level durch & bei den meisten auch schon die MiniKits , aber Republik Übergriff ist noch gesperrt. Bei meinem Durchlauf waren die schon bei ca. 50% verfügbar. Möchte nicht nochmal starten müssen. Dankbar für jede Hilfe.

Also ich weiß ja nicht ob die Frage nach über einer Woche noch aktuell ist, aber für den Fall das doch: Du musst im Fahrzeughangar der Resolute (nicht bei den Raumschiffen, sondern da, wos die Walker und Panzer gibt) die silberne Absperrung in der Rückwand zerschießen. Mit dem dahinter befindlichen Projektor kannst du dann die Republik-Übergriff Missionen auswählen (und fürdahin auch von jedem anderen Projektor aus...)

Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wenn man den Multiplikator cheat benutzt was das mit der Prozent zahl des Spiels zu tun hat?

Weil ich hab hier gelesen das die Leute nicht mehr in der Prozent zahl gestiegen sind oder habe ich das falsch verstand.Es wäre sehr nett wenn mir jemand die frage beantworten kann

Gruß dragon

Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wenn man den Multiplikator cheat benutzt was das mit der Prozent zahl des Spiels zu tun hat?

Weil ich hab hier gelesen das die Leute nicht mehr in der Prozent zahl gestiegen sind oder habe ich das falsch verstand.Es wäre sehr nett wenn mir jemand die frage beantworten kann

Gruß dragon

Gar nichts. Das sind die einzigen Cheats die ich brauche.

Habe bei allen Lego Spielen (6) 100% erhalten. Also kein Problem.

Ich sehe bei einigen Weltraumschlachten bei einigen Planeten, wo man immer in einer bestimmten Zeit div. Sachen abschiessen muss, die goldenen Steine nicht, um die Aufgabe zu starten. Wie finde ich die?.......

Ausserdem, wie schalte ich die Bodenschlacht der Separatisten auf Naboo frei?

Schau mal hier nach:

http://www.videogamesblogger.com/2011/03/31/lego-star-wars-3-gold-bricks-locations-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm

Naboo:

Es könnte sein, dass du eine gewisse Raumschlacht gewinnen musst. Schau doch mal in meinen Tipps nach.

Schau mal hier nach:

http://www.videogamesblogger.com/2011/03/31/lego-star-wars-3-gold-bricks-locations-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm

Naboo:

Es könnte sein, dass du eine gewisse Raumschlacht gewinnen musst. Schau doch mal in meinen Tipps nach.

Ich mache erstmal alle Missionen so, das die blaue Seite alle gewonnen hat, danach mache ich nochmal die rote, vielleicht ist dann die eine Mission frei.

Wegen der Weltraumschlacht schaue ich dann auch mal. Bin jetzt bei 98,1%, mir fehlen aber noch 4 Figuren und ich glaube auch noch ein paar Fahrzeuge. Mal schauen, ob ich es dieses Jahr noch packe. :D

Es gibt hier einen veralteten Thread "Einzelspieler". Hier wurde geantwortet, dass man ruhig im Koop spielen kann. Ich habe das Problem, dass ich beide "Übergriffe" nun fertig habe jeweils zu zweit Koop, jedoch habe ich keine von den beiden Trophäen (Admiral der Flotte u. Vizekönig)... Ich hoffe ich muss das nicht alles nochmal alleine spielen...:facepalm:

P.S. Ich glaub ich habs... ich hab zwar alle Gelben Steine, aber nicht erst den einen ganz blau gemacht und dann den anderen rot... werds berichten, wenns fertig ist...

So habs platiniert... War wirklich mein Denkfehler, habe das ganze Spiel im Offline Koop gespielt und jeder hat mal was genommen.

Tausche das Spiel gegen Harry Potter 5-7, wer Interesse hat, einfach adden und schreiben...

drei verschiedene Weltraum für goldene Steine, habe schon

und die Rest schaffe ich nicht bei Kopfgeldjäger, häufig Nerven wegen Jango Fett nicht hoch heben zu fliegen kann, hab X gedrückt und die Zeit verliert schnell... echt kotzen. :(

Admiral und Flotte habe alles und das fehlt noch mehr Goldene Steine... ich glaube habe 120 weniger...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...