HughJFan Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 habe ein paar Frust/Kotz wegen Kopfgeldjäger schaffe ich nicht alles... 74% und golden Steine 84 und Minikit so nicht leicht finden. Am Weltraum fliegt ein Flieger , wo muss ich roten Glitzersteine "Tippe zwei mal nach Lieblingstasten..." , woher muss ich daran?? Vielleicht gucke ich youtube, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mir fehlt in der 5 Reihe der Vorletzte und in der 6 Reihe der 10 weiß wer wie die heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Verdammt heute bei Durchlauf von Sohnemann war nach einem Level plötzlich Spielstand weg. Stehen wieder bei 0% Spielfortschritt (waren schon bei 33%). Verdammter BUG. Wäre mir das gestern kurz vor Ende passiert ich weiß nicht was dann passiert werde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen warum ich in denn letzten 2 raumschiffmission ,kein goldenen stein zum aktivieren habe ryloth und maridum heissen die missionen.SCHON erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mann Mann bei dem zweitem Durchlauf bei Sohnemann ist echt der Wurm drin. Sind nun bei 81 %, jedoch ist "Republik-Übergriff" immer noch nicht freigeschaltet obwohl wir alle "Seperatisten-Übergriff" Missionen (inkl. Trophäe) abgeschlossen haben. Haben auch alle Level durch & bei den meisten auch schon die MiniKits , aber Republik Übergriff ist noch gesperrt. Bei meinem Durchlauf waren die schon bei ca. 50% verfügbar. Möchte nicht nochmal starten müssen. Dankbar für jede Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich weiß ja nicht ob die Frage nach über einer Woche noch aktuell ist, aber für den Fall das doch: Du musst im Fahrzeughangar der Resolute (nicht bei den Raumschiffen, sondern da, wos die Walker und Panzer gibt) die silberne Absperrung in der Rückwand zerschießen. Mit dem dahinter befindlichen Projektor kannst du dann die Republik-Übergriff Missionen auswählen (und fürdahin auch von jedem anderen Projektor aus...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wenn man den Multiplikator cheat benutzt was das mit der Prozent zahl des Spiels zu tun hat? Weil ich hab hier gelesen das die Leute nicht mehr in der Prozent zahl gestiegen sind oder habe ich das falsch verstand.Es wäre sehr nett wenn mir jemand die frage beantworten kann Gruß dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Keine 5 Minuten gespielt erster freeze...Höfe das geht nicht so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 HiIch wollte mal fragen ob jemand weiß wenn man den Multiplikator cheat benutzt was das mit der Prozent zahl des Spiels zu tun hat? Weil ich hab hier gelesen das die Leute nicht mehr in der Prozent zahl gestiegen sind oder habe ich das falsch verstand.Es wäre sehr nett wenn mir jemand die frage beantworten kann Gruß dragon Gar nichts. Das sind die einzigen Cheats die ich brauche. Habe bei allen Lego Spielen (6) 100% erhalten. Also kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich mag starwars... aber ist des spiel als spiel so richtig gut? Also kann man des spiel empfeglen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist auf jedenfall sehr lustig ob es dir gefällt weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich sehe bei einigen Weltraumschlachten bei einigen Planeten, wo man immer in einer bestimmten Zeit div. Sachen abschiessen muss, die goldenen Steine nicht, um die Aufgabe zu starten. Wie finde ich die?....... Ausserdem, wie schalte ich die Bodenschlacht der Separatisten auf Naboo frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich sehe bei einigen Weltraumschlachten bei einigen Planeten, wo man immer in einer bestimmten Zeit div. Sachen abschiessen muss, die goldenen Steine nicht, um die Aufgabe zu starten. Wie finde ich die?.......Ausserdem, wie schalte ich die Bodenschlacht der Separatisten auf Naboo frei? Schau mal hier nach: http://www.videogamesblogger.com/2011/03/31/lego-star-wars-3-gold-bricks-locations-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm Naboo: Es könnte sein, dass du eine gewisse Raumschlacht gewinnen musst. Schau doch mal in meinen Tipps nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Schau mal hier nach:http://www.videogamesblogger.com/2011/03/31/lego-star-wars-3-gold-bricks-locations-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm Naboo: Es könnte sein, dass du eine gewisse Raumschlacht gewinnen musst. Schau doch mal in meinen Tipps nach. Ich mache erstmal alle Missionen so, das die blaue Seite alle gewonnen hat, danach mache ich nochmal die rote, vielleicht ist dann die eine Mission frei. Wegen der Weltraumschlacht schaue ich dann auch mal. Bin jetzt bei 98,1%, mir fehlen aber noch 4 Figuren und ich glaube auch noch ein paar Fahrzeuge. Mal schauen, ob ich es dieses Jahr noch packe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann viel Glück - mit obigem Leitfaden sollte das gut klappen.- Hinweis: Im untersten Stock kannst du dann mit allen Goldstücken noch ein Fahrzeug zusammenbasteln. Mir fehlte am Schluss eine Figur oder ein Fahrzeug. Die oder das musste ich dann cheaten - bekam 100% trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Es gibt hier einen veralteten Thread "Einzelspieler". Hier wurde geantwortet, dass man ruhig im Koop spielen kann. Ich habe das Problem, dass ich beide "Übergriffe" nun fertig habe jeweils zu zweit Koop, jedoch habe ich keine von den beiden Trophäen (Admiral der Flotte u. Vizekönig)... Ich hoffe ich muss das nicht alles nochmal alleine spielen... P.S. Ich glaub ich habs... ich hab zwar alle Gelben Steine, aber nicht erst den einen ganz blau gemacht und dann den anderen rot... werds berichten, wenns fertig ist... So habs platiniert... War wirklich mein Denkfehler, habe das ganze Spiel im Offline Koop gespielt und jeder hat mal was genommen. Tausche das Spiel gegen Harry Potter 5-7, wer Interesse hat, einfach adden und schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 drei verschiedene Weltraum für goldene Steine, habe schon und die Rest schaffe ich nicht bei Kopfgeldjäger, häufig Nerven wegen Jango Fett nicht hoch heben zu fliegen kann, hab X gedrückt und die Zeit verliert schnell... echt kotzen. Admiral und Flotte habe alles und das fehlt noch mehr Goldene Steine... ich glaube habe 120 weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Habe ein Problem, hänge bei 99,8% fest.Habe alles gekauft bzw.freigeschaltet und weiß nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 warum hat keine Antwort?? R.Ramirez: Alle Mini-Kit? Goldene Steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Habe ein Problem, hänge bei 99,8% fest.Habe alles gekauft bzw.freigeschaltet und weiß nicht weiter Hast du das goldene Fluggerät im Untergeschoss zusammengebaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.