Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars

Recommended Posts

hi habe ein kleines problem beim spiel komme bei den kopfgeldjagermision netz weiter weil ich die flaschen charakter habe nur joda habe ich gefunden weis zwar wo rsd2 ist baer robinio is net bei meinen chars dabei bei der 1 mission

Ich habe da ein Problem, mir fehlt ein Schiff. Bin auf 99,8%, habe alle roten und goldenen Steine, jeden Charakter freigeschaltet, aber das Schiff kann ich einfach nicht kaufen.

Es ist auf der guten Seite rechts unten. Hat jemand eine Idee wie ich das freischalte?

abend leude ;

ich hab eine Frage zu dem Erfolg: Feld-Kommandant

und zwar: Reicht es wenn ich neben Truppen von mir stehe und 50x Kreis drücke oder muss ich 50x mal kreis drücken und ihnen 50x ein Ziel zum scheißen geben?

Also meines Wissens nach sollte es gehen nur Kreis zu drücken,sodass die Leutchens zu dir kommen , dann einfach Charakter wechseln, zurückwechseln und immer wiederholen...so hats bei mir geklappt ;)

Frage zur Äußerst beeindruckend Trophy

habe nun alle Trophys im Spiel freigeschalten ( also alle goldenen & roten Steine und somit auch alle herausforderungen geschafft ) und auch am ende das goldene Schiff zusammengebaut NUR hab ich immer noch 99.8% Wieso das? hab alles abgegrast und finde nix mehr was diese 0.2% sein könnten, hat vieleicht von euch einer ne idee was das sei könnte?

Habe auch alle Charaktere und Fahrzeuge/Schife in meinem Besitz. Sieht einfach derbe nach nem Bug aus :(

Auch Neuinstalleren hat nix geändert. Bin echt ratlos

Edit: Muss ein Bug sein und damit hat sich die Platin erledigt , das Game sofort weggegeben. Keine Lust nochmal alles zu machen

hat jemand ne Ahnung wie ich in Count Doku - Episode 2 die Stommasten/Generatoren zerstören soll?

Mit den Torpedos/pinke Kugeln - schon klar. Nur, und dann?????

Die Torpedos gehen sonstwo hin, aber treffen tun die nie! Eine "Zielvorrichtung" habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.....

Und nach 2 Stunden rumballern habe ich langsam keinen Nerv mehr.....

edit: Wie immer bei Lego gilt: ALLES kaputt machen! hab die Satellitenschüsseln übersehen. Jetzt gehts natürlich.

Weiß jemand wo ich am besten die Trophäe "Feld Kommandant" machen kann?

Kann man die Trophäe auch im Arcade Modus machen?

Edit: Habe die Trophäe im Arcada Modus geholt.

Einfach 2 Clone Basen gebaut und immer abwechselnd rekrutiert, hatte nach 5 min die Trophy :D

Und somit PLATIN

Bei mir hat der Supertanker der Seperatisten gefehlt. Wenn 0,2 fehlen ists nur noch ein Char oder Fahrzeug. Haste diesen bösen Sithlord mit gelben Gesicht gehabt? Leihs dir nochmal aus und schau nochmal genau alles durch. Wäre doch schade deswegen die Platin liegenzulassen ;).

Ich hab mit allen Charakteren kurz in den Schiffen was zerstört,bin mit allen Fahrzeugen und Schiffen rumgeflogen und hab auch die Charaktere die man durch die Medikits bekommt aus den Kapseln rausgelassen.

Werde mir das Spiel sicherlich nocmal ausleihen , einfach ärgerlich das die Trophy nicht kommt bzw die Platin :(

Moin,

weiß jemand von Euch in welchem Level man noch recht einfach die Trophäe "Die Macht ist mit Dir" holen kann??? Das ist die Trophäe bei der man ein Level durchspielen muss OHNE zu sterben. Bei dem im Leitfaden angegebenen Level (Vermächtnis des Terrors) bekomme ich es nicht hin! Ich bin einfach zu blöd und schaffe am Ende nicht rechtzeitig diese Wände mit meinem Schwert hochzuklettern und werde jedesmal von diesen Drecks Viechern gefressen!!!!

Weiß jemand so ad hoc ein einfaches Level, damit ich nicht lange rumprobieren muss???

Verarschst Du gerade MICH oder eher DICH selbst???

Ähm ... warum sollte ich das denn tun ? :facepalm:

Wie in jedem Lego Game kann man unter Extras Unbesiegbarkeit einschalten

Entweder Du findest den roten Stein dazu, oder verwendest nen Cheat Code ;)

[edit]

Bei mir hat das funktioniert, obwohl im Leitfaden drin steht, das es nicht klappen soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...