chil94 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Du musst immer zum Computerterminal hingehen (also dort, wo auch die Missionsauswahl ist). Dann gehst du rechts oben auf Charaktere und kannst sie dir auswählen. achso naja bissl doof gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 achso naja bissl doof gemacht Es gibt ja eh mehrere Computerterminals, die sind halt in jedem größeren Raum auf dem Raumschiff zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hi habe ein kleines problem beim spiel komme bei den kopfgeldjagermision netz weiter weil ich die flaschen charakter habe nur joda habe ich gefunden weis zwar wo rsd2 ist baer robinio is net bei meinen chars dabei bei der 1 mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich habe da ein Problem, mir fehlt ein Schiff. Bin auf 99,8%, habe alle roten und goldenen Steine, jeden Charakter freigeschaltet, aber das Schiff kann ich einfach nicht kaufen. Es ist auf der guten Seite rechts unten. Hat jemand eine Idee wie ich das freischalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist es vielleicht das Große, dass Du erst im Hangar aus Legosteinen zusammenbauen mußt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mensch, das hab ich vor lauter Weltraummissionen und Minikits komplett vergessen Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLoN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 abend leude ; ich hab eine Frage zu dem Erfolg: Feld-Kommandant und zwar: Reicht es wenn ich neben Truppen von mir stehe und 50x Kreis drücke oder muss ich 50x mal kreis drücken und ihnen 50x ein Ziel zum scheißen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 abend leude ;ich hab eine Frage zu dem Erfolg: Feld-Kommandant und zwar: Reicht es wenn ich neben Truppen von mir stehe und 50x Kreis drücke oder muss ich 50x mal kreis drücken und ihnen 50x ein Ziel zum scheißen geben? Also meines Wissens nach sollte es gehen nur Kreis zu drücken,sodass die Leutchens zu dir kommen , dann einfach Charakter wechseln, zurückwechseln und immer wiederholen...so hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bei mir ging es nur mit einem ziel zum schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Frage zur Äußerst beeindruckend Trophy habe nun alle Trophys im Spiel freigeschalten ( also alle goldenen & roten Steine und somit auch alle herausforderungen geschafft ) und auch am ende das goldene Schiff zusammengebaut NUR hab ich immer noch 99.8% Wieso das? hab alles abgegrast und finde nix mehr was diese 0.2% sein könnten, hat vieleicht von euch einer ne idee was das sei könnte? Habe auch alle Charaktere und Fahrzeuge/Schife in meinem Besitz. Sieht einfach derbe nach nem Bug aus Auch Neuinstalleren hat nix geändert. Bin echt ratlos Edit: Muss ein Bug sein und damit hat sich die Platin erledigt , das Game sofort weggegeben. Keine Lust nochmal alles zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hat jemand ne Ahnung wie ich in Count Doku - Episode 2 die Stommasten/Generatoren zerstören soll? Mit den Torpedos/pinke Kugeln - schon klar. Nur, und dann????? Die Torpedos gehen sonstwo hin, aber treffen tun die nie! Eine "Zielvorrichtung" habe ich jedenfalls noch nicht gefunden..... Und nach 2 Stunden rumballern habe ich langsam keinen Nerv mehr..... edit: Wie immer bei Lego gilt: ALLES kaputt machen! hab die Satellitenschüsseln übersehen. Jetzt gehts natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Weiß jemand wo ich am besten die Trophäe "Feld Kommandant" machen kann? Kann man die Trophäe auch im Arcade Modus machen? Edit: Habe die Trophäe im Arcada Modus geholt. Einfach 2 Clone Basen gebaut und immer abwechselnd rekrutiert, hatte nach 5 min die Trophy Und somit PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bei mir hat der Supertanker der Seperatisten gefehlt. Wenn 0,2 fehlen ists nur noch ein Char oder Fahrzeug. Haste diesen bösen Sithlord mit gelben Gesicht gehabt? Leihs dir nochmal aus und schau nochmal genau alles durch. Wäre doch schade deswegen die Platin liegenzulassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bei mir hat der Supertanker der Seperatisten gefehlt. Wenn 0,2 fehlen ists nur noch ein Char oder Fahrzeug. Haste diesen bösen Sithlord mit gelben Gesicht gehabt? Leihs dir nochmal aus und schau nochmal genau alles durch. Wäre doch schade deswegen die Platin liegenzulassen . Ich hab mit allen Charakteren kurz in den Schiffen was zerstört,bin mit allen Fahrzeugen und Schiffen rumgeflogen und hab auch die Charaktere die man durch die Medikits bekommt aus den Kapseln rausgelassen. Werde mir das Spiel sicherlich nocmal ausleihen , einfach ärgerlich das die Trophy nicht kommt bzw die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Moin, weiß jemand von Euch in welchem Level man noch recht einfach die Trophäe "Die Macht ist mit Dir" holen kann??? Das ist die Trophäe bei der man ein Level durchspielen muss OHNE zu sterben. Bei dem im Leitfaden angegebenen Level (Vermächtnis des Terrors) bekomme ich es nicht hin! Ich bin einfach zu blöd und schaffe am Ende nicht rechtzeitig diese Wände mit meinem Schwert hochzuklettern und werde jedesmal von diesen Drecks Viechern gefressen!!!! Weiß jemand so ad hoc ein einfaches Level, damit ich nicht lange rumprobieren muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Warum verwendest Du nicht einfach Unverwundbarkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Warum verwendest Du nicht einfach Unverwundbarkeit ? Verarschst Du gerade MICH oder eher DICH selbst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Verarschst Du gerade MICH oder eher DICH selbst??? Ähm ... warum sollte ich das denn tun ? Wie in jedem Lego Game kann man unter Extras Unbesiegbarkeit einschalten Entweder Du findest den roten Stein dazu, oder verwendest nen Cheat Code [edit] Bei mir hat das funktioniert, obwohl im Leitfaden drin steht, das es nicht klappen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 In der Trophäenbeschreibung steht: Beende ein Story-Level ohne zu sterben (und ohne Unbesiegbarkeitsextra) Du willst mir doch wohl nicht erzählen dass die Trophäe kommt wenn man die Unbesiegbarkeit eingeschaltet hat!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Benutze Herzen generieren, die ist erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.